über mich

Mein Name ist Janina (Jahrgang 1973), lebe mit Mann, drei Kindern und Kater in der östlichsten Stadt Deutschlands. Ich lebe und liebe den Shabby-Look.

Wieso habe ich jetzt auch einen Blog? 
Weeeeil:
ich vor einer gefühlten Ewigkeit  in einer meiner Wohnzeitschriften einen interessanten Beitrag gelesen und beeindruckende Bilder gesehen habe und einfach mal dem angegebenen Link gefolgt bin. Was dann kam, war überwältigend für mich und prägend für mein noch größeres Interesse am Shabby-Leben. So folgte ich Blog für Blog und konnte mich gar nicht sattsehen, so läuft das nun sicher schon ein Jahr und mir kribbelt es in den Fingern meine Meinung zu euren Beiträgen zu schreiben, was bisher ja immer nur anonym möglich war :-( Ich wollte aber nicht mehr anonym bleiben und so wuchs mein Wunsch täglich mehr auch offiziell zu sein und nun bin ich da ;-)
Stine ist mein Spitzname seit meiner Schulzeit und einige Leute kennen mich auch sicher nur unter diesem Namen. Mit diesem Namen kann ich mich voll und ganz identifizieren. Deshalb auch der Namensgeber für meinen Blog.

Dinge, die ich mag:
meine Familie, Blumen, Bücher, Sommerregen, Herbststürme, das Knacken von den Kugeln aus denen die Verpackungsfolie ist, dekorieren, alternative Filme, Schokolade, Flohmärkte


Dinge, die ich nicht mag:
wenn ich eine Idee habe und sie nicht sofort umsetzen kann, mein Handy suchen, Regenwürmer, unangemeldeter Besuch 


Herzlich willkommen in meinem zu Hause.
Danke für den Besuch und bis bald.
Stine

Kommentare:

  1. Hallo Stine, ich hab jetzt auf deinem blog keine email Adresse von dir gefunden, deshalb schreib ich dir hier. Dir gefallen meine Gewürzflaschen, sie sind von Nicolas Vahe und ich habe sie bei
    Brauns Living bestellt. Wenn du N V bei google eingibst werden dir noch mehr Anbieter gezeigt.
    Gib mir doch mal bitte kurz bescheid, ob du meine Nachricht gelesen hast...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. dein über mich - wo ich immer erst Mal lande wenn ich mir einen neuen Blog ansehe hat mir gefallen.Schöne Seite, abwechslungsreich, lebendig, flott und leicht die beiträge mit wunderschönen Farben in den Ton in Ton Bildern...
    da bleib ich gerne, lese öfter und bleibe länger, das weiß ich...
    herzlichst Angelface....
    dein Tiger mit dem Mädchennamen ist ne Wucht, alleine deshalb schon..lacht:))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine!
    Wunderhübschen Blog hast Du! Da werd ich mit Sicherheit öfter vorbei linsen! Ja,wie lustig! Noch ne Stine! Ich heisse auch schon seit meiner Kindheit so. Meine Cousine hat mich so getauft und da es in meiner Klasse noch zwei Christines gab,blieb er. Und ich kann mich ebenfalls total damit identifizieren. Alle die mich kennen,nennen mich so und ich kenne auch niemanden (ausser Dich nun :) ) der sich so abkürzt. Und das macht mir den Namen noch sympathischer!
    Vielleicht schreibt man sich ja öfter ;)
    Liebe Grüsse Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine, bin durch Zufall hier gelandet . . . bin begeistert!
    Bastle gerade mit Paletten, Kräuterregal etc. Kannst Du mir evtl. einen Tip geben, wie Du den Farbton der Querbretter Deiner Palette hinbekommen hast? Blog 18. Juni 2014. lg, Jorgo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich ist es Natur pur, die Palette steht bei jedem Wetter draußen und hat so den Farbton erhalten. Somit kann ich dir keinen Farbton nennen :-(
      Grüße von Stine

      Löschen
  5. Hallo Stine, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Und Danke für den lieben Kommentar zu White Bird :-) Ich werde mich ein bisschen auf deinem Blog umschauen. Habe schon dein Eiercasting bewundert ;-) Echt süß gemacht .

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine, ich glaubst doch nicht, hier bloggt jemand ganz in meiner Nähe.
    Wie schön. Ja, ich kenn das Kaufhaus vom Tag des offenen Denkmals.
    Du hast einen wunderschönen Blog geschaffen und es ist toll, dass du so aus unserer Heimat berichtest. Ganz liebe Grüße und bis bald, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich bin ganz begeistert von Deiner Seite und Deine Fotos sind alle große Klasse. Wenn ich hier lese und gucke, so ist das immer eine schöne Auszeit und Balsam für meine Seele.
    Mach weiter so!! Und mögen Dir Deine guten Ideen niemals ausgehen und immer ein schönes Fotomotiv auf Dich warten.
    Alles Liebe, alles Gute!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine,
    ich habe deinen Blog über Google gefunden und finde ihn wirklich sehr gelungen :)
    Ich betreibe seit kurzer Zeit einen kleinen Ratgeber zum Thema Strandkörbe für zu Hause.
    Vielleicht interessieren sich ja ein paar deiner Leser für einen eigenen Gartenstrandkorb und suchen nach ein paar Kauftipps.
    Eventuell bist du ja an einem kleinen Linktausch oder einem Gastbeitrag von mir interessiert.
    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    Hier findest du meine Seite : www.strandkörbekaufen.de

    Viele liebe Grüße
    Nikolai

    AntwortenLöschen