Freitag, 1. April 2016

Wortspiel

Als ich mit meinem Kleinen mal wieder "Kreuzwortwürfeln" gespielt habe, kam mir die Idee für dieses Foto. 


Ich sende euch allen liebe Grüße in den April....der bei uns mit Schneefall begonnen und nun zum Abend doch noch die Sonne hinter den Wolken hervor gelockt hat. 
Es stimmt wohl doch:

"April, April, der weiß nicht was er will.
Mal Regen und mal Sonnenschein,
Dann schneit's auch wieder zwischendrein.
April, April, der weiß nicht was er will.
Nun seht, nun seht, wie es wieder stürmt und weht.
Und jetzt, oh weh, oh weh,
Da fällt auch dicker Schnee.
April, April, der weiß nicht was er will."

Startet gut ins Wochenende. Sofern ihr nicht arbeiten müsst, macht es euch bei Sonnenschein gemütlich, saugt die warmen Strahlen auf, füllt euren Akku für graue Tage und seid lieb zueinander. 

- Stine -  

Kommentare:

  1. ...oh was für ein schönes Stillleben !
    Ja ein Aprileinstieg ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    hier lag heute Morgen auch wieder Schnee,aber nun hat die Sonne alles weg gesaugt:)
    Ein schönes Wortspiel hast du gelegt:)
    Hoffen wir,daß der April nur schönes Wetter für uns bereithält!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, liebe Stine.....und hoffentlich ein gutes Omen für den April!
    Der hat uns in unserer Ecke schon so manch eisige Überraschung beschert, aber ich halte mich jetzt einfach an deinem wunderbaren Wortspiel fest!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    das ist ja eine süße Idee mit den Buchstabenwürfeln.
    Bei uns ist heute auch richtiges Aprilwetter, aber morggen soll es schöner werden, mein Garten ruft schon sehr nach mir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    dein Wortspiel legt die Merkmale des Frühlings so schön auf den Tisch.
    Bei uns scheint die Sonne, es duftet und die Blumen schießen förmlich aus den Boden.Der Schnee guckt nur mehr von den Berggipfeln runter.
    Wünsche dir einen wundervollen Start in den April und
    ein feines warmes Frühlingswochenende.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    ein wunderschöner Post.
    Eine tolle Idee mit den Buchstaben.
    Gefällt mir ausnehmend aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Bild liebe Stine, ein schöner Aprilbeginn ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stippe ein wirklich schönes Bild,dir auch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    da haben wir ja Glück gehabt das es bei uns nur geregnet hat. Hoffentlich hat der April ganz viel Sonne im Gepäck. Dein Bild ist sehr schön. ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    ja der April wird wohl noch einige Überraschungen für uns bereit halten. Die Erste haben wir ja nun mit dem Schneefall schon hinter uns *grins. Gestern war es zwar noch nicht ganz so schön wie angekündigt, aber vielleicht wird es heute sonniger und wärmer.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung!♥
    Ich wünsche dir auch einen schönen Start in den April und morgen in die neue Woche. Genieße du auch die Sonne und hab's fein heute.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe dieses Spiel - und dass, was du daraus gemacht hast, ist eine echt tolle Idee! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine, ein wunderbares Foto hast du da mit den Buchstabenwürfeln gemacht. Würde sich auch sehr gut für eine Grußkarten machen. Das mit dem Wetter ist schon verrückt, aber so ist halt der April.... Immer für eine Überraschung gut. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild! Toller Blog...richtig süß hier. Dachte erst es wären Zuckerwürfel auf dem Photo;-).
    Bei uns gab es am Morgen leichten Schnee, am Mittag Sonnenschein und am Abend Hagel:-). Freunde im Geiste...auf bald
    GLG Danni

    AntwortenLöschen