Freitag, 8. Mai 2015

rosalastig

Mal was anders habe ich in Sachen Fotografie ausprobiert.
Oh und genau das gefällt mir.....Dinge nur für einen Moment der Aufnahmen anrichten und sie dann wieder ihrem ursprünglichem Platz zurückführen.




























Natürlich müssen Fotos aus  verschiedenen Perspektiven eingefangen werden und so entstehen die unterschiedlichsten Ansichten auf die einzelnen Gegenstände und das aus nur einem ursprünglichem Ar­ran­ge­ment. Diese Sichtweisen sind es die mich richtig faszinieren.






   
























































Dann habe ich noch mal schnell ein Foto auf einem Stuhl gemach, wieder eine andere Darstellung der Dinge.


Tatsächlich sind diese Fotos mit meiner zur Zeit nur im Sepiaton anzeigenden Kamera entstanden. Ich habe sozusagen draufgehalten und abgedrückt....die Fotos habe ich dann erst in bunt am PC sehen können. Es war ein wenig spannend und ein irgendwie wie ein Experiment....wenn die Kamera wieder okay ist, dann wieder mit ordentlich Durchblick. 

Einen guten Start in das nahende Wochenende wünscht euch allen - Stine -


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Fotos sehr charmant, liebe Stine!! Ein sehr gelungenes Experiment wie mir scheint.. lächel!! Besonders die Garnrolle mag ich gerne betrachten. Wie sie sich da in den Vordergrund spielt.. einfach nur schöön!! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee mit vielen kleinen Details, die es zu entdecken gibt. Deine aufgehängten Gänseblümchen sind allerliebst.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine!
    Hübsche Fotos die die eigene Fantasie anregen☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz wundervolle Aufnahmen liebe Stine. Faszinierend wie anders sie durch die diversen Blickwinkel wirken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. great pictures! i love the composition!!!! Super! LG, Ioana

    AntwortenLöschen
  6. Du hast die Alltagsgegenstände wunderbar in Szene gesetzt.....mit Gänseblümchen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind klasse und an so Kleinigkeiten merkt man oft erst, wie individuell man Bilder gestalten und aussehen lassen kann, wenn man nur ein bisschen ausprobiert.
    Hab ein tolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos sind das. Auch Dir einen guten Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Ja ,auf die Perspektiven kommt es an, Du hast es schön arangiert!
    Ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, ich könnte fotografieren und nicht nur Bilder knipsen.....
    So schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Momentaufnahmen sind das!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    ich finde deine Bilder ein Traum...
    Total romantisch...
    Und die Farbe finde ich klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & ein tollen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    tolle Bilder. Besonders das mit den Gänseblümchen und den Ballettschuhen im Hintergrund.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Muttertag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das Experiment ist dir sehr gut gelungen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    das ist mal etwas ganz anderes, eine schöne Idee, mal die Alltagsgegenstände in Szene zu setzen.
    Schöne Dinge sind das.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ist die Mäusedame schon da???

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,
    ich wünsche dir noch einen schönen Restmuttertag.
    Mit der Kamera zu experimentieren war eine tolle Idee.
    Du hast ein romantisches Stillleben geschaffen und es uns in wundervollen Bildern wiedergegeben.
    Einfach nur schöön.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. *ZAUBERHAFT*
    liebe Stine, auch ich finde es immer wieder faszienierend wie sich dei Dinge in einem anderen Blickwinkel ändern und auch die Geschichte, die sie erzählen.
    Deine Foto`s sind himmlich
    gaaaaanz <3liche Grüße sende und noch eine wundervolle Woche wünsche ich dir :O)

    AntwortenLöschen