Montag, 30. März 2015

Makro-Montag 12/2015

Meine Narzissen der Sorte "Bridal Crown" haben das Wochenende Regenschauer abgehalten und sich dabei wunderschön präsentiert. Heut habe ich nicht die Blüte in den Fokus gerückt, sonderen deren Rückansicht, die sich mit den ganzen Regentropfen toll ansehen lässt.
So ist nun eine ganze Makro-Serie entstande, weil ich mich nicht für ein Foto entscheiden konnte. 











































































































Das ist ihre Blüte, damit ihr auch wisst um was für eine Sorte es sich handelt.


Diese Fotos schicke ich an:

Makro-Montag

Macro Monday 2

I Heart Macro

Startet gut in die neue, kurze (für die, die nicht an Feiertagen Dienst haben) Woche.

Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    Zauberhaft schön :-)
    Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stine!
    Tolle Blüten in Nahaufnahme, die trösten mich gerade wenn ich aus dem Fenster blicke ist es nämlich einfach nur schauderhaft.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Moin Stine,
    die sind wirklich alle sehr schön geworden...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Stine,

    sehr schöne Aufnahme. Toll gemacht.


    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine,
    tolle Bilder! Die Narzissen hab ich auch im Garten, bisher lassen sie sich aber noch nicht blicken...
    Einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Stine!! Ein schöner Rücken kann auch entzücken!! Wunderschön sind Deine Bilder geworden! Wie sich die Wassertropfen an dem Stiel entlangperlen.. herrlich!! Ganz liebe Grüße in den Ferienmontag schickt Dir Nicole (die heute Morgen zugegebenerweise spääät dran ist!!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    Deine glasklaren Tropfen sin echt ein Hinkucker. Bei mir prasselt der Regen auch gerade gegen die Scheiben. Ein Bild ist schöner wies andere.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Stine,
    das sind wundervolle Rückenansichten deiner Narzissen, ich mag gerade die Fotos mit den Regentropfen immer sehr und habe gestern bei Schiet Wetter hier bei uns auch einige Aufnahmen von meiner Balkonbepflanzung gemacht :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Osterwoche !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    Deine Narzissen sind auch von hinten sehr Rotoren. Schöne Bilder hast du wieder gemacht.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine, schön sind die Bilder mit den Wassertropfen. Da freut man sich auch über den Regen, denn wenn man genau hinschaut, hinterlässt er so schöne Bilder..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,
    deine Fotos sind wunderschön. Schön, dass du dich nicht für ein Foto entscheiden konntest ;).Ich mag es auch gerne im Regen zu fotografieren - meine Nachbarn denken bestimmt schon, dass ich verrückt bin .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre es mir auch schwer gefallen mich zu entscheiden.
    Es regnet so doll, dass ich Angst um meine Objektive habe.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, klärchen

    AntwortenLöschen
  13. I just love the raindrops on the flower! Great pictures! Liebe Gruesse, Ioana

    AntwortenLöschen
  14. So beautifully dressed in raindrops! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow sind die Fotos schön!!!!! Hammer!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Die Narzissen wirken durch die Wassertropfen ganz zart...
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen sind das, liebe Stine!!! Ganz besonders wegen der Wassertropfen...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    deine Bilder sind wunderschön......
    Die Wassertropfen total schön.
    Hast du für die aufnahmen ein extra Objektiv?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Stunning images, love the detail

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janina !
    Ich habe Dich für den "Liebsten Award" nominiert
    (http://anjashomelove.blogspot.de/2015/03/neues-aus-dem-hause-homelove.html)
    und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachen würdest.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Narzissen sehen fast aus, als wären sie Lotus-beschichtet:) Wunderschön, wie das Wasser von ihnen abperlt.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön - egal aus welcher Perspektive!
    Liebe Grüße von Leidensgenossin zu Leidensgenossin (was das Osterwochenende anbetrifft;))

    AntwortenLöschen
  23. The tiny waterdrops are very pretty.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stine,
    sehr schöne Fotos und die Tropfen hast du klasse eingefangen. Ganz besonders mag ich die Perspektive von hinten, die Rückseite zu fotografieren.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  25. Lovely shots, especially like the ones with the blooms carrying water droplets, lovely!

    AntwortenLöschen
  26. Bei diesen Bildern hätte ich mich auch nicht für eines entscheiden können.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen