Samstag, 19. Juli 2014

himmlische Aussichten....

......................hat man wenn man sich einfach mal den Himmel ansieht - länger ansieht. Binnen weniger Augenblicke ändert sich die Wolkenformation. Mein Jüngster und ich legen uns manchmal einfach auf die Wiese und schauen Himmel. Wir entdecken Tiere, Blumen, Schmetterlinge usw. das Krümelmonster war auch schon dabei.
Heut jedoch zeige ich euch was ich letzten Sonntag für einen himmlischen Blick hatte.

Da ich Zitate sehr mag, habe ich für euch eins rausgesucht:

"Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen."
Hans Christian Andersen



Diese Fotos gehen heut an die Raumfee http://dieraumfee.blogspot.de/ mit ihrer himmlischen Samstags-Aktion. Schon lange wollte ich mitmachen, aber die liebe Zeit...... :-( oder dann doch nicht das Foto was himmlisch genug wäre....


Und mit diesem Foto mache ich mit bei Nova http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/ mit ihrer "Zitat im Bild" Aktion.


Es ist nun kein Gebirgshimmel, aber was macht das schon. Diese Fotos sind bei uns Zuhause entstanden. 

himmelblaue Grüße an alle Leser diese Blogs, auch an alle meine neuen Leser. 
Habt ein gemütliches Wochenende und bis bald eure Stine





Kommentare:

  1. Das macht doch überhaupt nix...es sind wundervolle Himmelsbilder geworden. Für mich als Wolkenguckerin und Himmelsfan immer wieder toll, und deine Fotos sind fantastisch durch diese Strahlung.

    Ebenso perfekt und harmonisch finde ich das Zitat im Bild, wie wahr doch diese Worte sind. Leider haben diese Blicke so viele Menschen verloren. Sie wissen gar nicht was ihnen entgeht, denn die Natur hat soviel Schönheit zu bieten und die Glücksgefühle es sehen zu können sind so wunderschön.

    Ich danke dir jedenfalls dass auch du mit an Bord bist und mitgemacht hast.

    Wünsche noch einen wundervollen Samstag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Stine,
    ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende :-)
    Lasse es dir gut gehen...

    Himmelsbilder sind immer wieder schön.
    Ich mache das auch gerne:
    In den Himmel schauen und träumen.
    Das entspannt mich so ungemein.....

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stine,
    in den Himmel gucken ist toll. Ich finde, die interessantesten Formationen ergeben sich immer dann, wenn man nicht gucken darf: beim Auto fahren.
    Im Moment ist ein komplett wolkenloser Himmel und es verspricht ein schöner Tag zu werden.
    Gutgelaunte Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucke auch immer wieder gerne Wolken. Das beruhigt manchmal ungemein. Oder wenn Gewitter aufziehen. Das ist dann immer ein Schauspiel.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Himmelsblicke! Und so verheißungsvoll mit den Sonnenstrahlen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Wolkenbilder und ganz großartige Himmelsstimmungen, die du eingefangen hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    ich schau auch so gerne in den Himmel.
    Auch unsere Kinder, sie haben da ja eine
    lebnhafte Phantasie, was das aller für Tiere
    und Fahrzeuge am Himmel sind :-))
    Tolle Bilder.
    Dir auch ein wundervolles Wochenende,
    genieße den Sommer.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Stine, sowohl die Bilder als auch die Zitate. Und so wahr!
    Hab einen schönen Sommertag.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das mache ich auch manchmal, einfach hinlegen und den Wolken zusehen! Herrlich entspannend! Danke, dass du mich daran erinnert hast!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Spruch, ich werde ihn heute befolgen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön in den Himmel geschaut und festgehalten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    beeindruckende Himmelbilder - tut manchmal gut, nur nach oben zu schauen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine, ich sehe mich gerade hier ein wenig um und lese: Der Spruch für Nova's Aktion gefällt mir besonders. Ja, man / frau sollte sich öfter 'mal den Luxus leisten für die eigene Entrümpelung. Wir, mein Mann und ich haben dies geplant und ich werde demnächst einmal davon erzählen in einem Post ;)

    Herzliche Grüßle und ein schönes WE
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Stine!
    Wahnsinnig schöne Bilder vom Wolkenhimmel. Ich liebe so welche Fotos und mit schönen Sprüchen noch dazu noch viel mehr ♥♥♥
    Ich wünsch dir noch ein wundervolles WE und schicke dir viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    da hast Du wunderschöne Bilder eingefangen. So richtig zum Träumen. Sei lieb und sonnig gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. ....wer unter deinem Himmel kein Gebirge sieht ist selber schuld - meine ich !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Uiii, was für schöne Aufnahmen, liebe Stine. Und die Zeilen die du ausgesucht hast, kann ich auch voll und ganz unterstreichen. Ich empfinde es auch so! Hast du prima ausgesucht und mit den Fotos kombiniert.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die die Vorstellung sehr schön findet, wie du und dein Kleiner da im Gras liegen und das Krümelmonster entdecken. Diese Dinge, die man seinen Kindern mitgibt, die werden ihr ganzes Leben lang nachklingen. Ich wundere mich so oft, an was sich meine (inzwischen schon erwachsenen) Kinder alles noch erinnern. Und ich freue mich darüber. Zeit die man in seinen Nachwuchs investiert ist sehr gut angelegt, auch wenn es nur Kleinigkeiten zu sein scheinen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Stine!

    Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht - einfach hingelegt und den Himmel beobachtet. Aber anschauen tu' ich ihn mir immer, immer, immer. So viel gibt's da zu sehen!
    Wundervolle Aufnahmen & Worte - danke für's Teilen ...

    Lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Stine, du Liebe,
    das sind wunderschöne Himmelsbilder. Ich setze mich oftmals auf meinen Balkon und schaue den Wolken zu. Ich sehe auch alle möglichen Gestalten und Figuren.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Awesome skies! I love those sun rays.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    eine wunderschöne Weisheit mit tiefer Wahrheit.
    Schönes Zitat im Bild zeigst du uns.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. So - und nu followere ich Dich - haste davon, hihi. Bist einfach so unglaublich gut. Deine Augen sehen mehr als die anderer Menschen. TRAUMHAFT!!!
    Ich liebe Deine Bilder.
    Das war nochmal die Méa

    AntwortenLöschen
  23. Oh du Liebe,
    ich kann gar nicht aufhören, weiter deine Post`s anzuschauen, weil ich sie allesamt soooo klasse und bereichernd finde *DANKE*
    und auch diese Himmelbilder sind hammer. Ich schau so gerne auch abends vorm einschlafen oder direkt beim Aufwachen dem Himmeltreiben zu ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße ;o)

    AntwortenLöschen