Freitag, 26. September 2014

es regnet Bindfäden...

Rosen im Regen sind wundervoll


























Dieses Foto habe ich gestern noch schnell eingefangen und schon kamen die ersten Tropfen. Ich finde dieses Gartentor einfach schön und stelle mir dahinter einen verwunschenen Garten vor.


Nix wie heim doch leider ist auch heut noch Regenwetter :-( 
Selbst Molly schaut schon sehnsüchtig nach Sonne, aber daraus wurde nichts.


Er hat sich entschlossen zusammengerollt auf dem Dachboden zu schlafen. Vorher hat er noch das Schild "bitte nicht stören" rausgehängt. Also störe ich seinen Schlaf nicht und habe ein wenig Deko geknipst. Was soll man sonst bei dem Wetter machen. Legospielen ist auch schon durch und bei Uno (immer wieder Uno...) habe ich auch schon wieder verloren. 

Mein Fensterrahmen ist mit Erinnerungen an schöne Sommertage dekoriert. Inzwischen getrocknete Erinnerungen....aber im Herzen immer noch lebendig.



Im Regen habe ich heut einen Strauch mit minikleinen Beeren entdeckt. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein paar Zweige abgemacht und als Strafe fürs Mopsen habe ich mich mächtig an den Dornen geschnitten. 


Nun mache ich es mir mit Kerzenlicht gemütlich und bin auch so faul wie Molly. Sicher drehe ich heut auch noch ne Blogrunde bei euch...bis dann und herzenswarme Grüße von Stine


Fast noch vergessen: 

Teddy freut sich, über eure Kommentare und rät bei dem Wetter Vitamine zu sich zu nehmen!


Dann schnappe ich mir doch glatt nen Apfel und hau mich auch die Couch....aber was mache ich mit dem Apfelgriebsch, da muss ich ja wieder aufstehen. Das ist nicht mein Plan. Him.....

Kommentare:

  1. Hallo Stine,
    so Zweige muss ich auch noch mopsen, vorne an der Strasse wachsen welche. Ich finde das rot von den Beeren schaut einfach toll zu weißen Vasen aus. Vitamine gehen immer lieber Teddy, ess die Äpfel das nächste mal einfach im Kuchen, da bleibt bestimmt nichts übrig! *g*
    Liebe Abendgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,

    Du erinnerst mich daran, dass ich mir auch noch Zweige holen wollte. Das Rot der Beeren mag ich ganz besonders und werde Teddys Rat befolgen und mir auch gleich einen Apfel holen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben zum Glück momentan herrliches Herbstwetter mit sehr viel Sonnenschein.
    "An Apple a day take the doctor away"
    Recht hat er also der Teddy!
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn gerade verputzt, meinen Apfel. Und jetzt gehe ich ohne auf die Couch. Geregnet hat es heute bei uns nicht und das Wochenende soll ja auch recht schön werden. Da können wir uns dann noch einmal draußen aufhalten. Ich muss mich noch sehr an die frühe Dunkelheit am Abend gewöhnen. Und wenn wir erst die Stunde vorstellen, dann ... was soll's! Auf der Couch zu lümmeln ist ja auch schön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Rosen hast du fotografiert (schmelz):) Und der Teddy mit den Äpfelchen, total knuffig!
    Wir sind heute auch "faul" und haben das erste Mal den Kamin angemacht. Morgen soll aber bei uns
    wieder die Sonne scheinen:)) Bin sehr gespannt. Schönes WE LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. hog heit fast soooo ah ähnliches BUIDL gmacht,,,
    mit de REGENROSAL,,,, schaut schooo romantisch aus,,,
    .....mei soooo ah stacheliger STRAUCH,,, gibt's ah in der NACHBARSCHAFT;;;
    uiiii schnipp..schnapp...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    Du hast es schön dekoriert.
    Das Tor ist wie in einem Zauberwald, dahinter leben bestimmt die Feen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine,
    wir hatten heute schönes Wetter und auch die kommenden Tage sollen freundlich bleiben!
    Das Tor wirkt sehr geheimnisvoll und ist wunderhübsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine !
    Bei dem Wetter ist es wirklich das beste wenn man es sich so richtig schön gemütlich macht. Deshalb mag ich den Herbstregen auch so.Deine Deko ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine zum Glück scheint es ein sonniges Wochenende zu werden, ich habe mir gestern auch Hagebuttenzweige mit gebracht und heute wird dekoriert.Deinen Fensterrahmen finde ich ja schick,
    so einer steht auch schon lange auf meiner will haben Liste :)
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine,
    soooo schön sind deine Regenrose, deine herbstroten Beerchen, dein Apfelbärchen und deine Bilder vom alten Fenster *wunderschöööööön*
    und Molly ja sowieso ;-)
    Bei uns ist die ganze Woche schon Sommerwetter, morgen ist bis bis 24 Grad gemeldet !!
    Komm doch vorbei, ich würde mcih seeeeehr freuen ;-)
    Und weil ich heute meine dringendsten Arbeiten hoffentlich und endlich fertig bekomme, hab ich morgen einen Nähtag im freien geplant und dann werden endlich auch die Nettigkeiten fertig werden und sich die nächste Woche endlich auf den Weg machen *schämundtausendmalentschuldigungdasessooooolangedauert*
    Ich wünsche dir mit deine Liebe ein wunderschönes Wochenende, besuche jetzt nur deinen letzten Post, hole aber NATÜRLICH alle mir fehlenden nach und FREUE mich schon sehr darauf !!
    bis dahin sei
    gaaaanz <3lich gegrüßt von mir ;o)
    und wenn ich jetzt raus gehe, schicke ich gleich schon mal ein paar Sonnenstrahlen zu dir !!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Stine, so, nun bin ich auch endlich auf Deinem Blog gelandet. Ich hoffe, die Regenwolken von gestern haben sich bei Euch verzogen und Du kannst dieses wunderbare Herbstwetter genießen.Deine Rose ist einfach nur wunderschön und was das Gartentor betrifft....da gerate ich gerade ins Träumen. Sei ganz ganz herzlich gegrüßt, Majon

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    als erstes möchte ich gerne noch etwas zu Deinem süßen
    Teddy schreiben (kann ich nämlich erst jetzt, mein PC
    war von einem Virus befallen :-( Ich liebe Teddies und würde
    mich sehr über weitere Bilder von Deinem Teddy freuen :-))))
    Der Tipp, mehr Vitamine zu sich zu nehmen ist goldrichtig,
    daran muss man mich leider häufiger erinnern ;-) Deine Bilder
    gefallen mir wie immer sehr, vor allen Dingen das Bild mit der
    Rose.Molly ist auch zu niedlich, bei schlechtem Wetter schlafen
    unsere 3 Katzen auch fast den ganzen Tag.Das Bild mit dem
    Koffer sieht so richtig schön herbstlich aus, auch die Leiter (?)
    im Hintergrund gefällt mir sehr.Ich wünsche Dir ein schönes
    Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stine,
    ich schicke ganz schnell etwas Sonne rüber, dann kann der süße Kleine sonnig ins Äpfelchen beißen! :-)
    Deine Gartenerinnerungen finde ich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Stine,
    bei uns hat heute den ganzen Tag Sonne geschienen und morgen soll es auch noch einmal schön werden.
    Die Rose sieht zauberhaft aus! Das Gartentor ist ja zugewachsen, was sich da wohl hin verbirgt?
    Teddy hat vollkommen Recht, zu dieser Jahreszeit soll man öfter mal einen Apfel essen :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,

    das hörte sich aber gar nicht gut an bei Dir. Hier scheint schon die ganze Woche über die Sonne. Den Regen, der angekündigt war, blieb aus. Es ist herrlich warm und es ist das ideale Wetter um Rambazamba im Garten zu machen.
    Aber lass bitte Dein hübsches Köpfchen nicht hängen, ich werde versuchen Dir die Sonne zum Trocknen Deiner hübschen Blumen zu schicken. :0)

    Und Dein Bärchen macht es genau richtig. Bei diesem Wetter muss man sich mit Vitamine volltanken.

    In diesem Sinne, lass Dir den Apfel schmecken und genieße das schöne Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stine :) Ohhh rote Beerenzweige brauch ich auch noch für den Esstisch :) Der Teddy ist echt süss LG Susie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    Wunderschöne Aufnahmen:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen