Montag, 1. September 2014

Makro-Montag Nr. 10


Da bin ich wieder mit meinem heutigen Marko-Foto und schicke es an Steffi.






















































Mein Urlaub ist zu Ende und der Alltag wird sich schnell wieder einschleichen.
Besonders fällt mir auf, dass ich jetzt früh wieder im Dunklen aufstehen muss und bis ich los gehe, es auch nur wenig heller geworden ist.

Einen guten Start in die neue Woche und in den September wünscht euch Stine

Kommentare:

  1. Stine, das ist ein ganz tolles Makro.

    Dir auch einen super Start in den September und in den Alltag :-)

    Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub :-) Yippey....

    Tschüßßßßßi und bis bald
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine
    Ein tolles Foto Dankeschön fürs zeigen.
    Ein toller Start in den Herbstmonat September wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Foto ist der Hammer!
    Ja, der Alltag….ich hasse es auch, dieses frühe Aufstehen….
    trotzdem einen schönen Wochenstart!
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    Wunderschöne Aufnahmen...
    Willkommen zurück im Alltag ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    ein tolles Bild :-)
    Das Aufstehen ist echt bescheiden, wenns
    daußen noch dunkel ist, gell!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,
    ein tolles Bild!!! Heute morgen habe ich das erste mal die Lampen im Fenster angemacht weil es schon/ noch so dunkel ist. Wie haben heute morgen richtig dicken Nebel und alles ist grau...... Eigentlich soll diese Wiche der Sommer ja noch mal Einzug halten, ich bin gespannt!
    Einen schönen Start in die Woche.
    Lieben Gruss
    Danii

    AntwortenLöschen
  7. ohoooo, sehr schön,
    da fällt mir ein, dass ich auch so viele makrobilder gemacht habe. da könnte ich ja auch mal
    am makromontag teilnehmen.
    aber erst dann nächste woche.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Stine,
    Deine Fotos sind zauberhaft und allerliebst. Und die Farben sind fabelhaft.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Makros sind das, Stine.
    Die Blüte ist aber auch ein Traum und sie bringt Farbe in das Regengrau da draußen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    ich wünsche dir einen guten Start. Die Bilder sind klasse!!!
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. ...eine schöne Dahlie, liebe Stine,
    und gut fotografiert...
    dann einen guten Start in den Alltag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Oh sehr sehr schön . Das erste find ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Mann musste heute auch wieder los - drei Wochen gehen immer so schnell herum.
    Doch er hatte sich wirklich gut erholt - mal schauen, wie lange es anhält. Wenn er im dunklen
    aus dem Haus muss und oft auch erst im Dunklen wieder nach Hause kommt, das findet
    er auch ganz schrecklich! Aber die Zeit wird kommen. Einen guten Start in den 'normalen' Alltag! Martina

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dies Blüte auch sehr, die Farbe und dann das grün des Stempels, toll fotografiert.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Superschön, die Farben sind einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Bild!
    Im Dunklen aufstehen? Das ist ja furchtbar! Aber bald müssen das wieder alle...


    LG anna

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos!
    Mit dem Aufstehen geht es mir genauso.. :/
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stine,

    ein schönes Foto - ja, es wird deutlich früher dunkel und später hell ;)
    Ich habe damit im Moment noch nicht so ein großes Problem, da ich immer erst gegen halb zehn
    ins Büro aufbreche ;)

    Liebe Grüße und auch Dir eine tolle Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stine,
    tolle Fotos! Ja, bei mir ist es morgens auch noch dunkel und wenn ich aufbreche auch deutlich kälter. Aber das soll sich mitte der Woche wiede ändern.
    LG und auch Dir einen guten Start in den September.
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Die hast du wunderschön festgehalten!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Die Knospe vor der Blüte hat was bezauberndes! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Stine,
    dieses beiden Bilder sind einfach wunderschön. Sie strahlen eine Ruhe aus...
    Ja, und leider ist es morgens wieder so dunkel, das mag ich ja gar nicht. Aber da werden wir die nächsten Monate nicht drumrum kommen.
    Dir einen schönen Arbeitsbeginn, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow - so schöne Makros!

    Ich darf noch einen Tag zuhause bleiben und im Hellen aufstehen ;-) Dann muss ich auch wieder früh los und trauere mit dir um das Aufstehen mit Tageslicht ...

    Sei ganz lieb gegrüßt und halt dich wacker in der ersten Woche nach dem Urlaub ;-)

    P. S.: DANKE für all deinen lieben Kommentare bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Stine,
    Deine Dahlie sieht einfach toll aus, sie hat eine wunderschöne Blüte und Farbe.
    Ich mag auch nicht im dunkeln ins Büro fahren, bisher hatte ich noch Glück.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine,
    deine Bilder heute wieder wie immer *HERRLICH* und wunderschön ;-)
    Ich hoffe du hattest auch einen guten Septemberstart,
    ich starte jetzt noch zu deinen nächsten Post`s und *danke* dir aber vorher gerne noch für deine immer wieder soooo lieben Besuche bei mir ;o) ....

    AntwortenLöschen