Montag, 15. September 2014

Makro-Montag Nr. 12

Makro-Makro-Makro...immer wieder am Montag bei Steffi.

Es ist vielleicht nicht das schönste Tier, was ich da vor die Linse bekommen habe, aber hier geht es ja eher um das Foto. Na und auch diesen Tieren kann der eine oder andere sicher etwas liebenswürdiges abgewinnen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich stelle mir nur gerade vor, dass er der Froschkönig wäre und ich die Prinzessin.
Würdet ihr ihn küssen? Irgendwas klebt da an seinem Mund.......

Schau mir in die Augen....

Dieses Foto schicke ich an Steffi und ihrer Montags-Aktion, die ich sehr liebe.

http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Stine

Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich keine Prinzessin bin!
    Das Buch von gestern werde ich einem Freund empfehlen, der gerade eine grosse Krise hat!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    wow, toller Beitrag zum MakroMontag! Klasse gemacht.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz starkes Foto, Stine.
    Auch wenn er nicht der Schönste ist, die Augen sind faszinierend.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, küssen würde ich ihn lieber nicht. Wer weiß, was dabei rauskommt ? :-) :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut tolles Foto! Aber küssen würde ich den nicht, so gern ich auch Frösche mag! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, liebe Stine, in dem Märchen hat sie ihn gar nicht geküsst, sondern an die Wand geworfen. Aber das machen wir nicht mit diesem süßen kleinen Kerl! Er ist vielleicht nicht der Schönste, doch kommt es nicht auf die inneren Werte an? ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. he is beautiful and your image is excellent. Thank you for stopping by my blog and commenting.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,
    nee - ich würd ihn lieber nicht küssen....sehe auch irgendetwas an seinem Mund kleben...:)
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    Eine wunderschöne Aufnahme, ein süßer Kerl...
    Küssen würde ich ihn aber nicht ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    aufs Küssen würde ich in dem Fall auch verzichten:)
    Tolles Foto und die Augen glänzen so schön!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Öhhhhh liebe Stine, den Frosch würde ich auch nicht küssen wollen ☺
    Aber das Fotos ist wunderbar geworden.........interessant so von Auge zu Auge mit einem Frosch !
    Herzliche Grüße von der Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Also das Photo ist wirklich großartig! Das Auge ist unglaublich... Wenn der Herr sich den Dreck vom Mund wischen würde, würde ich es mir überlegen. Wobei, ich hab meinen Traumprinzen schon gefunden ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. Küssen würde ich ihn nicht - aber toll finde ich ihn trotzdem! Eiensuper Aufnahme!
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kröte hat Augen wie Glassteine, so klar, scharf und blitzeblank?
    Ein tolles Foto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    ich mag auch diese Tiere. Ein tolles Foto ist dir da
    gelungen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Stine.
    Zuerst mal vielen vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir, und entschuldige das ich mich erst so spät bedanke!!! Jetzt wird einmal bei Dir gestöbert, dieses Foto ist Dir total gelungen!!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    obwohl das Foto wirklich klasse ist - küssen würde ich den Gesellen lieber nicht.
    Schön, dass ich jetzt auch wieder einen Sachsenblog mehr kenne :-) Da fühlt man sich heimisch und bleibt gerne da. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stine,

    das Bild finde ich auch sehr schön, aber küssen würde ich ihn sicher nicht, was soll ich auch mit einem Prinzen ;) tja und selbst wenn eine Prinzessin dahinter versteckt ist, ich glaube ich verzichte ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stine,
    ich finde Kröten oder Frösche nicht schlimm, hab ja selbst 8 Frösche im Teich und jetzt küsse ich ihn...*knuuuutsch*
    Eine Klasse Aufnahme!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen