Montag, 22. September 2014

Makro-Montag Nr. 13

Ich bin wieder zurück, aus dem Wochenendkurzurlaub und schicke diese Herbstzeitlose zum Makro-Montag, wie immer bei Steffi.






























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Stine

Kommentare:

  1. hallo stine,
    vielen dank auch für deinen kommentar.
    ich wollte schon zu görlitz etwas schreiben, aber es ging leider nicht und schließlich habe ich es aufgegeben und vergessen, das alter!
    zu görlitz da möche ich dir noch etwas schreiben. eine wunderschöne stadt, in der du lebst.
    ganz kurz war ich vor kurzen bei der hochzeit der kinder dort, ist ja auch an der grenze zu polen und dann muß man nur noch etwas mehr als eine stunde fahren, bis man in meinem geliebten jeziorki ist. wenn ich polnisch gut könnte, wäre ich schon längst dorthin gezogen. ohne polnisch geht aber nix, schon alleine der ganze behördenkram usw.
    görlitz hatte auch glück im krieg weitgehend verschont zu bleiben. nochmals eine wunderschöne alte stadt, die einer ganz besonderen reiz hat.
    dein makro heute mit der herbszeitlosen ist auch sehr gut geworden, ich bin noch am üben.
    wie aber scheint, gibt es heute keine makromontag.
    mit lieben grüßen und hab eine schöne woche.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Stine,
    was für eine tolle Farbe die Herbstzeitlose hat.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Montag!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blüte! Hier haben die Herbstzeitlose schon fast abgeblüht. Der Herbst lässt sich leider nicht mehr aufhalten...

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    aus der Nähe sieht sie fast aus wie eine Lilie... Schön, wenn auch immer etwas wehmütig. Wo der Name wohl herkommt? Herbst-Zeit-Lose...
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschöne Blüte.
    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Stine,
    das ist eine hübsche Blüte und man erkennt viele Details auf deinem Makro. Das fasziniert mich immer wieder an Makroaufnahmen, dass man so vieles Schöne entdeckt...
    Auch deine Stadtführung hat mir sehr gefallen!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Blüte, liebe Stine,
    unterwegs habe ich auch Herbstzeitlose gesehen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blüte - würde farblich super in mein Blog passen!
    LG und einen guten Start in die Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine hübsche Blüte, ebenso die Farben....Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, VG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Farben die Blüte hat. Eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wow! wunderschön und ich dachte beim Hinschauen aufs Foto - eine Taglilie - und dann beim Lesen, o, eine Herbstzeitlose - sie blüht so schön und ist so filigran - und bei der Farbe fange ich an zu schwärmen ;-)))

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich!! Eine klasse Farbe.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit :)

    Tolle Makros, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine herrliche Aufnahme, ich hoffe du hattest einen schönen Wochenendkurzurlaub
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön :) ich mag diese Makroeindrücke immer wieder gerne.
    Ich habe quasi auch meinen Wochenend-Blog-Urlaub beendet und wünsche Dir
    eine tolle neue Woche

    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Stine,
    eine sehr schöne Blüte und die Farbe ist so zartlila...wunderschön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stine,
    tolles Bild, tolle Blüte!!!! Hach, ich brauch auch mal so ein Makro-Objektiv, echt klasse!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine herrliche Farbe! Die Pflanze kannte ich bisher nicht - sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stine,
    eine zauberhafte Farbe und eine herrliche Aufnahme !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen