Mittwoch, 10. September 2014

...ich packe meinen Koffer...

...und nehme mit:

Herbstblümchen, Flaschen, Hagebutten, Bucheckern...

und dann alles zusammenwürfelt ergibt dann meinen Herbst im Koffer ;-)




Unser Molly hat es sich inzwischen gemütlich gemacht...eh ich bemerkt hatte wo er sich "versteckt" hat, waren auch schon wieder alle Pflanzen platt ;-) Dabei war er direkt neben mir. So ein Schlingel.


Das Rosenstämmchen hat alle Blüten geöffnet und ich erfreue mich jeden Tag daran. Obwohl pink ja nicht so meine Farbe ist. Bald wird es vorbei sein :-( Wenn sie am Verblühen sind, dann wechselt die Farbe in ein leichtes lila, das gefällt mir besonders gut.




   Auf der Terrasse steht der Herbst auf der Leiter, zumindest mit einem Fuß.


Leider habe ich noch keine Baby Boos bekommen, aber ohne Kürbisse wollte ich auch nicht heim gehen und habe mir ein paar besondere Exemplare ausgesucht.


Unterwegs lässt sich der Herbst, trotz supeschönem Wetter, nicht verheimlichen. Was auch gut so ist, denn der Herbst ist einfach wunderschön.




Eine kleine, feine Deko im Glas habe ich mir auch noch zusammengestellt. Ich liebe diese Mini-Röschen.




Habt einen schönen Tag und bis bald Stine

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Herbst im und um den Koffer sehr gut! Ich liebe diese Jahreszeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Stine,
    wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Dein Herbst im Koffer ist echt sehr schön.
    So eine nette Idee!!

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe in meinen Koffer... eine tolle Idee.
    Und Molly zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht. Einfach süß!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine ...
    So ein gepackter Koffer ist doch klasse ...könnte mir auch gefallen .übrigens habe ich fast die gleiche Leiter ...nur noch nicht herbstlich dekoriert ....
    Ganz verliebt bin ich in Dein Weckglas mit den Rosenknospen ...
    Schicke Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Stine, dein Herbstkoffer ist ja der "Hammer":)) Pass gut auf den Koffer draußen auf,
    die gehen schnell kaputt. Das mit der Katze kommt mir sehr bekannt vor:) Und deine Miniröschen
    sind ein Traum. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Stine,
    die Idee mit dem Herbst im Koffer ist klasse...hat man keine Lust auf Herbst, klappt man ihn einfach zu und der Sommer kommt, oder??? Nein, so einfach ist es ja nicht, aber die Idee ist wunderschön und sieht auf Deiner Bank toll aus.
    Kürbisse müssen im Herbst einfach sein, die gehören dazu.
    Dir wünsche ich einen schönen Herbsttag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Stine,
    tolle Idee, Dein Herbstkoffer! Wäre bei uns nur auch die Frage, ob Murxel sich nicht einfach in die Deko legen würde…..:-)
    Ja, Baby Boos habe ich auch noch nicht bekommen, schade. Schön sieht es bei dir aus!!! Das Blätterfoto spiegelt unseren Platz vor dem Haus wieder….jeden Tag Blätter, jeden Tag kehren!:-)
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,
    dein Herbstkoffer sieht soooo schön aus und ist eine geniale Idee!
    Baby Boos hab ich hier leider auch noch nicht auftreiben können,aber deine Kürbisse sehen doch echt hübsch aus!
    Hier fallen auch schon die Blätter...
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder liebe Stine :-)
    Den Koffer hast Du sehr schön "gepackt",
    auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
    Noch viiiel besser gefällt mir Dein Molly in
    der Zinkwanne, weil er meinem Findus sehr
    ähnlich sieht :-))) Unsere 3 Katzen sitzen nur
    nebenbei erwähnt auch zu gern in alten Apfelkisten
    oder IKEA Tüten ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder! Dein Herbstkoffer gefällt mir besonders gut. Wie schön Du das alles in Szene gesetzt hast - toll.
    LG ZamJ

    AntwortenLöschen
  11. Dein Herbstkoffer ist ja eine Augenweide und eine super geniale Idee!
    Tolle Fotos die einem das Herz aufgehen lassen.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~ Susanne~

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, man darf nicht stehlen, doch ich muss!!!!
    Die Idee mit den kleinen Röschen und der Kerzen im Glas -
    sorry, die muss ich dir klauen. Und wenn auf unserem Dachboden
    auch noch so ein alter Koffer zu finden wäre, dann ginge der
    Herbst auch bei mir auf Reisen. Wunderschön! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das ist ja klasse!
    Der Koffer ist richtig kultig, den würde ich auch verwenden :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Koffer .... einfach klasse!
    Eindeutig ist es Herbst, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann :0)
    Und dein Windlicht ist ja ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Katze im Bottich und Kürbisse im Koffer!
    Man, jetzt ist's wirklich Herbst!

    Deine Deko gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, ist der bepflanzte Koffer schön. So schade, daß ich keinen habe, sonst wurde ich den jetzt auch gleich bepflanzen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    Wunderschön der herbstlich dekorierte Koffer :-)
    Ich habe leider auch noch keine Baby Boos gefunden...
    Dein Molly macht sich gut in der Minze, allerliebst.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Der Koffer ist so toll. So richtig schön herbstlich. Wenn das Wetter stimmt, ist der Herbst eine wunderschöne Jahreszeit. Man kann soviel dekorieren und basteln.
    Herbstliche Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Stine,
    so einen schönen herbstlichen Koffer hast Du gepackt. Ja man kann den Herbst nicht mehr verleugnen, überall fallen die Blätter und die Pilze schießen aus der Erde, es gibt schon Kastanien.
    Wenn wir Glück haben bekommen wir noch ein paar Tage Sonnenschein. Jetzt beginnt die kuschel und Kaminzeit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stine,
    ich packe meinen Koffer....und leg eine Liste hinein, damit ich ein paar "Zutaten" deiner wunderbaren Dekorationsidee gezielt finde und bei mir aufstellen kann :)
    Das ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    total schön Deine Herbstdeko. Ich habe es mir für morgen auch fest vorgenommen alles mal etwas herbstlich zu gestellten.
    Danke für Deine schönen Bilder!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ein Koffer voller Herbst - was für eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stine,
    komisch mir würde dein neuer Post gestern nicht angezeigt. Habe einige verpasst obwohl ich mehrfach geschaut habe. Ich hatte mich noch gewundert das es keine neuen Posts gibt.....
    Das Glas mit den Rosenknospen gefällt mir sooooo gut. Gerade gestern habe ich einen Strauss Rosen entsorgt bei dem viele Knospen sich gar nicht geöffnet hatten aber die offenen Blüten schon zu abgeblüht waren...... Da hätte ich sowas tolles mit machen können! Deine Herbstdeko gefällt mir im übrigen auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Danii

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind Deine Herbstimpressionen besonders gefällt mir das Köfferchen , bin gespannt was es im Oktober enthält .
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Der Herbst ist bei dir bereits im vollen Gange, liebe Stine.
    Als ich das Bild mit dem Laub sah, machte mein Herz einen kleinen Hüpfer.
    Wunderschöner Herbst - ich freu mich darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stine,
    was für eine wundervolle Herbstdeko du da gezaubert hast!!! So....morgen geh ich zum Gärtner und dann werde ich auch dekorieren!!!! Du hast mich gerade angesteckt! Danke für diesen Virus :-)))
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow ! Was eine tolle Idee mit dem Koffer! Sieht Super aus:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen