Sonntag, 28. September 2014

Perspektivwechsel

Sonntags gibt es diese tolle Aktion gibt es bei Lotta:

http://mein-augen-blick.blogspot.de/

Dank euch, die ihr zahlreiche Sonnenstrahlen zu mir geschickt habt, ist das Wetter doch noch wunderschön geworden und so war ich natürlich draußen. Wo sollte man sonst sein, wenn die Sonne lacht.

Dabei habe ich dieses Foto gemacht und schicke es nun zu Lotta und ihrem Perspektivwechsel.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und für morgen schon mal einen guten Start in die neue Woche.

Stine

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Bild, liebe Stine...Die Sonne lässt sich auch bei uns blicken...zum SONNtag...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, nun scheint die Sonne auch für dich! Hier scheint sie auch und wir werden den Tag wohl draußen verbringen! Bis dann und einen wundervollen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,
    die Biene (?) auf dem Foto ist der Knaller!
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Ja, als großer Agatha-Christie-Fan darf Miss Marple in meinem Haus nicht fehlen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild!!

    Hab einen sonnigen Sonntag und Sonne im Herzen :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz besonderer Schuss, die Biene im Anflug , das ist die Wucht !
    Sehr schöne Perspektive.
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,

    ein richtig tolles Foto :) hier herrscht auch ein schönes Herbstwochenende und Sonne - was will man mehr.

    Dir auch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild,
    sieht irgendwie unrealistisch aus.
    Aber eben SUPER!

    Das Wetter scheint bei dir genauso schön zu sein, wie bei uns.
    Ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so.
    Schöne Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto mit dem kleinen Brummer...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild liebe Stine!
    Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend und für morgen einen ruhigen und vielleicht , ne bestimmt einen sonnigen Wochenstart....
    Die Ulli, die draußen auf der Terrasse sitzt bei wunderbaren Sonnenschein und eine Bloggerunde dreht ☺

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    Das Bild ist Dir super gelungen :-)
    Das Binchen hast Du gut getroffen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stine,
    ein wunderbares Foto und dann hast Du noch ein Bienchen im Flug erwischt... ganz toll.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Bild, Stine.
    Ich finde die Perspektive richtig klasse.

    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ja so ein kleiner Welpe macht echt Arbeit.
    Schau mich auch mal auf deinen Blog um .
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine,
    ein wunderschönes Foto! Das du Biene noch mit erwischt hast finde ich ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    geniales Foto mit himmelblauem Himmel und sogar noch mit Bienchen oder so etwas ähnlichem drauf:)
    Dir auch noch einen entspannten Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahme, vielen Dank und das wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blickwinkel :-)
    Schönen Tag wünscht Dir, Ophelia

    AntwortenLöschen