Montag, 29. September 2014

Makro-Montag Nr. 14

Heut schicke ich Sonnenhutfotos zu Steffi und ihrem Mokro-Montag. Schaut rein bei:


Erstmal die Unterseite, auch mal einen Blick wert. Die Sonne scheint durch die Blätter....so muss wohl die Sicht eines Käfers sein, wenn er auf dem Weg zur Blüte ist.


Jetzt noch die obere Ansicht, so fixiert wohl eine Biene ihren Landeplatz an.



Da geht doch die Sonne auf ;-)

Eine sonnenreiche Woche wünscht euch Stine


Kommentare:

  1. Montagmorgen, und schön Käfersicht geübt :)
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen sind wirklich toll, aus Käfer und Bienen Sicht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir, liebe Stine!
    Bei deinen Strahle-Bildern muss die Sonne heute aber nochmal richtig Gas geben, um dich zu übertrumpfen ;-)

    Hab' einen schönen Start in die kurze Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine...da hast du wirklich Sonne eingefangen. Sehr schön. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Genau so sieht eine Sonne aus, wenn meine Enkelkinder sie malen. Ein Kreis und ganz viele Strahlen! Danke für die Fotos - auch für das aus der Käfersicht! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine!
    Jetzt musste ich doch auch mal bei Dir vorbei schauen! Schön hast Du es hier! Und unglaublich tolle Fotos machst Du! Und Deinen Teddy mag ich wirklich sehr gerne! Ich komme bestimmt wieder vorbei :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Stine !
    Da geht wirklich die Sonne auf, herrlich.... aber gottseidank scheint bei uns auch fleißig die Sonne, einfach wunderbar....
    Hab eine schöne Woche und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Da muss doch wirklich die Sonne aufgehen!
    Vor allen Dingen das erste Bild gefällt mir sehr gut. Mal eine ganz andere Sicht und mit den Sonnenstrahlen besonders schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stine,
    da geht wirklich die Sonne auf, auch gerade vor dem Fenster wird es sonnig :)

    Dir auch eine tolle neue Woche
    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    Wunderschöne Aufnahmen...
    Da geht wirklich die Sonne auf :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ah, hier hat sich die Sonne versteckt, doch bei Dir kann ich sie mir ja wieder ins Haus holen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    oh ja, da geht die Sonne auf....tolle Bilder!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da geht die Sonne auf.
    Dir auch eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön diese Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich schick' dir auch liebe sonnige Herbstgrüße aus Tirol!
    Hab eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Aus der Perspektive unserer kleinen Makrofreunde habe ich solch eine Blüte noch nie unter die Lupe genommen. Aber klar - liegt nah;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen