Sonntag, 5. April 2015

Modelwettbewerb

Ja, richtig, bei mir gibt es heut einen Modelwettbewerb. Und zwar einen der besonderen Art:

Es sind zwar nur 6 Kandidaten, denn nicht alle haben das heutige Ziel der Veranstaltung heil erreicht. Jedoch diese 6 sie haben sich auf die Bühne getraut. Einen großen Applaus für sie!!!
Die Eier wurden gesponsert von den Hühnern:

Emma, Berta, Suse, Huhn Nr. 198, Lisa, Moni 

Und nun zu den den Hauptpersonen, den Eieren. Wer darf die Krone mit nach Hause nehmen?



Nun zu den Kandidaten:

Nr. 1:
besticht durch Schlichtheit, es wurde nur Maku up aufgetragen. (in Kaffesatz eine Nacht geruht)
Nr. 2:
möchte mit Schleifchen und Knöpfchen im Spitzenkleid überzeugen.
Nr. 3:
hat sich wohl verirrt, scheint eine Leseratte zu sein, der Wettbewerb findet eine Tür weiter statt.
Nr. 4:
will mit etwas Make up wie Kandidat Nr. 1 zum Sieg, aber es reicht nicht aus und so wurde noch ein wenig nachgehofen, ob es hilft?
Nr. 5:
wusste wohl nicht, dass der Hintergrund der Bühne weiß sein würde und geht daher völlig unter, das Federkleid kommt einfach nicht groß raus.
Nr. 6:
liebt Natur, aber leider hat der rosa Pfeffer eher die Nase verstopft und daher flog Nr. 6 unerwartet raus. Ein Niesanfall nach dem anderen und so zersprang es in unzählig viele Teile. Schade.


Der Vater ist unglaublich stolz auf sein Töchterchen, die Mutter auch, aber sie konnte an dem Fototermin nicht teilnehmen, sie musste ein neues Ei legen. Für die anderen Damen habe ich heute leider kein Foto :-( haaaa haaaa.........


So, meine Lieben, das passiert, wenn man nicht schlafen kann, man anfängt die letzten ausgeblasenen Eier hübsch zu machen und einem dabei Geschichten durch den Kopf gehen. Die Eier sind nicht etwa von hauseigenen Hühnern - leider. Den Hahn habe ich mal in unserem Tierpark fotografiert. Also der ganze Beitrag heut eine Erfindung, mir aber hat es Spaß gemacht und vielleicht euch auch und hat die Wartezeit bis der Osterhase vorbei hoppelt etwas verkürzt.

Seid lieb gegrüßt und schöne Feiertage. 

Stine 
  
Und die Moral von der Geschicht: Wahre Schönheit liegt in der Einfachheit der Dinge.

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    danke für diese Schmunzel-Beitrag!
    Zu süß. Mein persönlicher Favorit ist ja die kleine Leseratte, ja von mir hätte sie ein Bild bekomme :D
    Dir einen schön Ostersonntag

    Liebe Grüße
    Cosima

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du bist ja eine! Wie goldig ist das denn? Ich finde die Leseratte ganz grandios, so lässig und gekonnt, dass es einfach nur noch genial ist - und freute mich dolle, mein Krönlein wieder in action zu sehen :))
    Einen ganz dicken Osterknuddler und Danke für das Schmunzeln in meinem Gesicht, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind sie alle. Aber mein Top-Model ist ganz klar die Leseratte.
    Hab ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    das sind ja tolle Ostereier :O)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Stine,
    herrlich Deine Ostereier-Geschichte!
    Ich hab auch öfters mal Schlafprobleme, aber leider habe ich dann nicht so lustige Ideen.
    Schöne Ostertag
    Gerti
    gewählt von mir: 100 Punkte = die Leseratte

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super Osterposting - tolle Idee!

    ♥♥♥♥liche Ostergrüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Kandidat ist ein Unikat und macht ihn deshalb zu etwas besonderem...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Geschichte, mir hat sie viel Spaß bereitet. Die Kandidaten 1 und 3 sind meine Favoriten.
    Ich wünsche Dir und Anhang noch eine schöne Osterzeit.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    danke für diesen schönen Post. Es war das erste Mal seit Tagen, dass ich ganz unbeschwert gelacht habe.
    Frohe Ostern meine Liebe und bis bald, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere, ein Post mit Witz und Charme !
    Und ich habe auch Favoriten, nämlich Nr. 1 und Nr 6 ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine, das ist eine schöne Geschichte und wundervolle Bilder!
    Dir ein schönes Osterfest und eine gute Zeit,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den herrlichen Post! Du hast mir den Ostersonntag damit noch ein bisschen 'runder' gemacht ((oder sollte ich besser 'ovaler' (!) sagen??)) Tolle Idee! Dir noch viele schöne österliche Stunden! LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    meine Wahl wäre Kandidat 2 und Dein letzter Satz in Deinem Post gefällt mir.
    Ich finde man beachtet es viel zuwenig.
    Schönen Ostermontag wünsche ich Dir, lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine,
    wie witzig ist das dennn.......
    und mein Kandidat hat die Krone bekommen, Yippie
    Dir ein tolles Osterfest weiterhin...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine!
    Haaaa genau... das ist das gelbe vom Ei ☺...
    Das hast du dir fein ausgedacht und hast mich sogar zu so später Stunde zum Schmunzeln gebracht.
    Auch ich kann gerade nicht einschlafen. ..
    Oft habe ich dann auch die besten Ideen im Kopf.
    Wünsche dir einen weiteren schönen Osterfeiertag!
    Winke aus den Kissen ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,
    gesegnete Ostern wünsche ich dir!
    - Und ja, die Schlichtheit besticht so oft, weshalb mir auch die Eier Nr. 1 und Nr. 5 an besten gefallen.
    Alltagsbunter
    Claudiagruß am Ostermontag

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Stine, ja wie süß Deine Models alle sind und so wohl geformt, ganz der Norm entsprechend keine Hunger-Eier! Alle sind bezaubernd, aber die Nummer 2 wäre mein aus erkohrener Liebling! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage??? Sei lieb gegrüßt von Susan

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    Ein wunderschöner Eier Post :-)
    Nr.5 gefällt mir am besten...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wahrlich ein liebes (verrücktes) Hühnchen *lach*
    Mein Favorit ist die Lesemaus !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  21. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen