Freitag, 7. November 2014

Freitagsblümchen

Schon wieder Freitag.....him, diese Woche verging schnell.
Gestern habe ich in im Blumenladen roten Beeren gesehen und war gleich hin und weg. Dazu habe ich mir dann ein paar Blümchen für mich passend ausgesucht und mir diesen Strauß zusammenstellen lassen.

Das ist das Ergebnis und so stehen sie heut (oder seit gestern Abend auf der Kommode).

Ich schicke sie zum Friday-Flowerday .... schaut hier rein


Ich habe natürlich vergessen wie diese schöne, weiße Blume heißt. Habe es nicht so mit Blumennamen....einzeln so zart und zusammen ein runder Blütenball.



  


 

Blumige Wochenendgrüße sendet euch Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine, Dein Strauß ist einfach wunderbar. Er lässt schon Weihnachten erahnen.. lächel! Deine Vase ist ja schön. Sie schaut handgearbeitet aus. Ist sie das auch?! Dir ein ganz charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine!
    Ein hübscher Winterstrauß in einer chicen Vase. Beim Anblick hat man schon irgendwie ein leichtes Weihnachtsfeeling...
    Wünsche dir einen schönen Freitag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stine,
    das sind aber schöne Morgenbildchen!!! Hab einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. MHHH de woas i ah nit wia de hoaßen:
    ABER scheeeen schauns aus,,,,
    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    ich wußte irgendwann auch schon mal, wie die Blume heißt.
    Mist - auch vergessen :-) Egal sieht sehr schön aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Bloggerin weiss es sicher :)
    Gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das erinnert mich daran, dass jetzt die Zeit der roten Beeren (ich denke es ist Ilex?) beginnt, die mag ich auch so sehr und werde mal schauen, ob ich welche bekomme. Ich finde dein Strauß passt sehr gut in den November. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine,
    ein toller Strauß, aber bei Blumennamen erwischst Du mich auf dem falschen Fuß!
    Die gängigen ja, aber bei Exoten, keine Chance!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo STine,
    "zusammengewürfelt" sieht immer so schön aus und dieser Strauß gefällt mir
    sehr gut.
    Hab dich fein und einen lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Herbst, liebe Stine!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Greetinngs & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine,
    ein paar hübsche Blümchen hast du dir gegönnt!
    Frau muss sich auch mal was Gutes tun,ne?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Mit deinen Blümchen hast du den Herbst toll in die Wohnung gebracht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine,

    mit Blumennamen habe ich es auch nicht wirklich *lach* vergesse ich immer wieder,
    wichtig ist ob sie schön aussehen und das tun sie bei Dir :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Herbststräußchen, Stine ! Es ist ein Milchstern, ich hatte ihn als Topfpflanze. Auf Madeira wächst er wild am Wegesrand.

    Ich freue mich immer auf Freitag und die Blümchen...LG von Monika.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    Wunderschöne Blumen und Aufnahmem :-)
    Die Lösung weißt Du ja nun schon.
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,
    was für ein wunderschönes Gesteck, sehr harmonisch, ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    da ist ja der blühende Eukalyptus. Schön sieht er zusammen mit dem weißen Milchstern aus.
    Schon ein bisschen weihnachtlich. Aber es sind ja nur noch wenige Wochen bis dahin.
    Meine Kisten stehen zum Auspacken bereit. Ich bin immer wieder erstaunt, was da so alles rauskommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    der Strauß gefällt mir gut. Diese roten Beeren sind ein toller Kontrast und Hingucker neben den schönen weißen Blüten. Die Vase ist aber auch schick!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ist irgendwie auch wurscht, wie sie heißen - Hauptsache, sie sind hübsch anzusehen, oder?!?

    Ein schöner Strauß ist das geworden, hoffentlich hält er ganz, ganz lange, liebe Stine!

    Hab' einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  20. ...ein weißer Milchstern ist das, liebe Stine,
    und du hast ihm einen schön gerahmten Auftritt verpasst...toll an ihm finde ich auch, dass er so lange hält,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Milchsterne heißen die schönen Blumen, im Sommer habe ich meinen runden Geburtstag nachgefeiert und die Deko im Zelt daraus gemacht. Milchsterne halten sehr lange in der Vase, die roten Beeren passen super dazu.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Stine!

    Oh, das sind ja wundervolle Bilder! Und Du bist zurecht begeistert. Die Blumen sind wirklich hübsch.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Beiträgen!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  23. so ein hübscher Strauß. Gefällt mir sehr gut. Beim Blumennamenmerken bin ich auch nicht gerade die Beste. Aber egal, sie heißen ja sowieso alle BLUMEN. ;D;D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  24. zauberhafte fotos, alles ist so schön stimmig und strahlt ruhe aus. ich komme gerne hier bei dir vorbei und freue mich jedesmal über deine bilder und texte. liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine,
    was ich diese Farben mag!!! Wunder und schön!
    Ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Oh ich mag ihn auch seeeehr gerne den Milchstern. Könnte aber gifig sein !!
    ;O)

    AntwortenLöschen