Sonntag, 3. August 2014

"2 in 1" - Himmelsblüte


Heut ist wieder "2in1" Aktion bei Ulli und das ist dabei bei mir entstanden.





Es ist ein Wechselspiel zwischen Sonnenstrahlen und den Adern der Blüten. So denkt man, dass nicht der gelbe Ball am Himmel die Strahlen zu uns schickt, sonderen die Blüte. Zumindest habe ich mir das so in meiner Fantasie ausgedacht. 

Diese Collage setzt hat sich aus diesen zwei Fotos ergeben:



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Wer mehr Fotos sehen möchte, schaut bei Ulli http://ulliswelt.blogspot.de/ rein und lässt sich verzaubern.


Stine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stine,
    Deine Collage finde ich richtig toll, die Zusammensetzung hätte nicht besser sein können. Eine gute Idee und klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Collage...sehr gut beobachtet! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥

    Schönen Sonntag liebe Stine!

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn!
    Diese Collage ist perfekt zusammengestellt.
    Ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stine... oder meine 600. Leserin!!!!! Ich freue mich! :-)))

    Das Foto ist der Hammer! Ich dachte erst - was ist das denn für eine Blume?!? Super schön geworden. Aber das Nebelbild ist auch toll.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    wow - ein wundervolles Bild.
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ganz großes Kino, liebe Stine!
    Gefällt mir suuuuper gut, deine Collage!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Idee! Das Bild sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Man, liebe Stine, ein wahnsinnig schönes Bild, ganz tolle Zusammenstellung ♥♥♥.
    Ich finds so klasse, dass du wieder mitmachst ♥♥♥

    Hab noch einen wunderbaren Sonntag, einen ganz festen Drücker von mir und viele liebe Grüße
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Ganz zauberhaft!
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,
    auch finde das Dein Bild super gelungen ist.
    Die Blume strahlt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stine,
    ein wunderbares Bild, super zusammengestellt.
    Das als Postkarte, das wärs doch, oder?
    Ich zeige meins morgen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super Stine, das passt!
    Gefällt mir richtig gut. Ich hänge gerade etwas nach...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Stine, das ist ein tolles Bild. Soooo schön.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei Bilder sind toll geworden, liebe Stine!

    Morgen ist's soweit: die Blogparade geht online!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  16. ...ach aus den Hibiskusblüten strahlt die Sonne, liebe Stine,
    da weiß ich jetzt ja, wo ich suchen muß...habe genug Blüten davon im Garten ;-)...
    sehr sehr schön zusammengestellt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    das sieht aus wie eine Aufnahme!
    Toll gemacht und die Motive harmonieren wunderbar miteinander!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stine,
    das ist sehr gut gelungen - die beiden Aufnahmen passen gut zueinander.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stine
    Das Bild ist genial ... oh Mann ich muss mich unbedingt damit beschäftigen ... ich will das auch können ;))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Also daw finde ich sehr gelungen! :-D besonders gefallen mir die zarten Äderchen der Blütenblatter die sich mit dem Himmelsblau verbinden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stine,

    sensationelle Collage, ein absolut geniales Bild :)
    Solltest Du als Kunstwerk vergrößern und in einen Rahmen bringen,
    würde sich sicherlich gut machen an einem schönen Plätzchen an der Wand :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stine,
    bin gerade wieder mal bei dir zu Besuch und stöbere hier und da etwas herum. Es gibt ja immer wieder viel Schönes zu entdecken.
    Und bei diesem fantastischen Foto musste ich nun einen längeren Halt einlegen *michgemütlichniederlass*.
    W O W
    Das ist dir ja ganz wunderbar gelungen. Und deine Signatur ist das i-Pünktchen drauf, oder das Sahnehäubchen (klingt schöner, gell?).
    Einfach toll!!
    Ich mag jetzt gar nicht weitergehen, sondern bleibe hier einfach sitzen. Lass dich durch mich nicht stören, mach einfach weiter mit deiner Arbeit oder deinem Feierabend oder was immer du jetzt auch tust. Ich sitze hier gut.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stine, eine sehr schöne Collage.
    Ich weiß nicht, ob nur ich deine Seiten soangezeigt bekomme,dass deine Bilder in die linke layoutseite hineinreichen. Das ist ein bischen Schade ;-/
    Bei mir ist dies z.B. wenn ich meine Bilder in X-Large größe posten möchte !!
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate ;o)

    AntwortenLöschen