Montag, 4. August 2014

Makro-Montag Nr. 6

Montag ist Makro bei Steffi!!! Das ist bei mir schon zu einem festen Termin geworden. Darum gibt es auch heut wieder was von mir zu sehen:

Einen Grashüpfer.



Der Kerl machte mit seinem Zirpen auf sich aufmerksam, als wollte er mir sagen: "Nimm mich für dein Foto, nimm mich..." Ich habe sein Bitten erhört und nun darf er mich beim Makro-Montag vertreten. Übrigens hat er noch einen zweiten Fühler, sieht man nur schlecht, denn der ist nach oben abstehend....müsst ihr mal genau gucken. 
Mir gefällt die lila und grüne Farbkombination irgendwie gut und vor allem wie er mich anschaut ;-)

Wer noch mehr Makros sehen will schaut hier rein:

http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch Stine




Übrigens bin ich euch sooooo dankbar für eure Treue bei mir. Durch die Aktionen gab es bei mir nun fast täglich einen Beitrag und ihr seid immer mit dabei. Das ist für mich nicht selbstverständlich. Ich bin überglücklich, dass ihr mir einen Teil eurer Zeit schenkt und deshalb ist jetzt der der rechte Moment um DANKE zu sagen. 
Ihr seid toll!
Herzlich begrüße ich auch meine neuen Leser, ich wünsche euch eine schöne Zeit bei mir.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stine,
    ohh das ist wirklich ein schönes Foto.
    Mag ich diese Tierchen normalerweise nicht sooooo gerne....Aber das sieht echt schön aus....Die Kombination grün und lila....

    Hab einen schönen Montag!
    Hier regnet es wieder einmal.... :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Ein richtig geniales Bild :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    wow ein wundervolles Bild. Es sieht
    klasse aus. Die Farben sind total schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl hat wirklich alles gegeben
    und sich richtig in Pose geworfen.
    Musstest du ihn nach dem Shooting
    bezahlen? ;-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    das lila-grün ist tatsächlich eine hübsche Kombination. Und der Hüpfer hast du super ins Makro genommen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super Bild, Stine.
    Das Lila und Grün ist wirklich eine tolle Kombi.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Dein Bild. Es ist doch faszinierend wie nah man der Natur kommen kann, um ein tolles Bild zu knipsen. Eine schöne Woche wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ...ein netter Kerl, liebe Stine,
    und dass er unbedingt aufs Foto wollte, glaube ich auch...hat ja schön posiert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Jetzt musste ich doch gleich auch Dir einen Besuch abstatten. Dein Makrobild ist phantastisch! Tolle Farben und ein tolles Fotomodel :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stine,
    ich hab ja totale Angst vor diesen Heuschrecken aber Dein Foto ist gigantisch gut!!!
    Hab eine neue schöne Woche, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles bild von dem heupferd!!!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Foto und die Farbkombi ist auch ganz mein Geschmack.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein ganz tolles Foto geworden.
    Und ich gebe Dir absolut recht. Die Farbkombination ist klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist ja super gelungen!
    Klasse :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Foto! Gut, dass er so laut gezirpt hat! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stine,
    boah, den hast Du aber richtig toll erwischt...ein richtig tolles Foto !!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,

    da ist Dir wirklich ein super Foto gelungen und die Farbkombination gefällt auch mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Die leicht gedeckte Farbkombi finde ich auch super ... den Grashüpfer sowieso!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Stine,

    den Kleinen hast Du ja klasse abgelichtet! Sehr schöne Bildkomposition. Nur den zweiten Fühler kann ich nicht finden. Aber ich bin froh, dass er den noch hat ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    dein Bild ist klasse !!
    und der Grashüpfer so ganz nach dem Motto : " hey, schau mir in die Augen, Kleines "
    ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab' ihn gefunden! Den zweiten Fühler ;-)
    Toll hast du ihn eingefangen, so gestochen scharf!

    Deine Mail ist übrigens angekommen, ich hoffe meine auch endlich ;-)
    Ich hab' auch nicht nur den Sockentick (wie du), sondern auch Armbänder, Schuhe und Taschen müssen farblich passen ...

    Viele liebe Grüße und eine ganz dolle Umarmung, Frauke

    AntwortenLöschen