Samstag, 2. August 2014

Sonnenaufgang im Nebel...

......schicke ich heut an "Die Raumfee". 
Das Foto ist letzten Mittwochmorgen entstanden. Ich finde ja, dass ein Foto nie den Eindruck wiedergeben kann, der vor Ort herrschte, aber ich habe es versucht einzufangen.

Wer mehr Himmel sehen möchte kann das bei Katja:







Nun mal ein bearbeitetes Foto.


Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

Stine


Danke für die Glückwünsche, ich hatte einen wirklich schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hej liebe Stine,
    ich wünsche auch dir einen wunderbaren Samstag.
    Lasse es dir gut gehen.

    Das zweite Foto ist wunderschön!!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Nachträglich alles liebe zum Geburtstag, ich habe es gestern nicht gerafft, hüstel.
    Wunderschöne Bilder, und die Farben erst...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.... viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    ich seh auch auf 3 Windräder, wenn ich aus
    dem Schlafzimmer schau :-)
    Tolle Bilder. Und Du hattest Geburtstag???
    Alles Liebe und Gute noch!
    GLg Chrisitane

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Nebelbilder, mein Favorit ist das erste Foto. :)
    Bevor ich es vergesse: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir Viel Gesundheit und natürlich Lebensfreude. Aber die hast du meiner Meinung nach! :)
    Liebe Grüße und Dir noch ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    von uns auch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Tolles Sonnenaufgangsbilder - tja, der frühe Vogel fängt den Wurm - das hast du super eingefangen.

    Wünschen dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Sehr schöne Bilder, ich find vor allem das zweite toll. Aber die Windräder haben auch was. =)

    AntwortenLöschen
  8. Wie Stine?
    Du hattest Geburtstag?
    Happy birthday to you! Happy birthday to you!.....dear Stine!
    Happy birthday to you.
    Wenn ich schon zu spät bin sollst du wenigstens ein Ständchen bekommen! :0)
    Nun zu deinen Bildern! :0)
    deine Bilder strahlen so viel Ruhe aus, unglaublich schön!
    Die Farben des Himmels... wunderschön. So wird man belohnt, wenn man früh unterwegs ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stine,
    boah das sind schöne Fotos, ich mag solche Bilder mit etwas Nebel und wenn die Sonne versucht sich durch die Wolken zu drängen.

    Du hattes Geburtstag? Na dann wünsche ich Dir noch nachträglich alles Gute.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    ich finde es ist dir sehr gut gelungen die Stimmung einzufangen. Ich liebe Himmelfotos so sehr, nur zur Zeit komme ich nicht so oft dazu ein Foto zu schießen. Um so mehr freue ich mich das du jetzt so schöne Momentaufnahmen zeigst.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,
    schöne Bilder vorallem mit Nebel. Es wirkt dann immer so mystisch.
    Genieße den Samstag.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine
    wunderschön ich liebe diese Nebelmorgen, es hat was faszinierendes!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine, ganz, ganz tolle Aufnahmen!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburi.
    Ist doch richtig, oder???
    Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  14. .....nur die "frühe Fotografin fängt die schönsten Bilder"!
    Erholsames Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Die sind doch super geworden und ich finde, sie geben die Stimmung super wieder !

    AntwortenLöschen
  16. Nein, ein gelingt nicht immer, die Stimmung einzufangen.
    Mit diesen Bildern ist es dir aber super gelungen!
    Ein schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  17. ...schön sieht das aus, liebe Stine,
    ich mag so neblig...auch wenn es schon ein wenig herbstlich anmutet, was ich nun nicht so schön finde...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    eine schöne Stimmung hast du da eingefangen mit der Kamera!
    Die Farben sind so schööön!
    Hab auch noch einen erholsamen Samstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,
    sehr stimmungsvolle Fotos sind dir da gelungen.
    Ich darf dir meine Glückwünsche - wenn auch verpätet - auch noch
    überbringen. Ich wünsche dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stine, schön ist es bei dir . . . ich hab mir ein ruhiges Plätzchen gesucht und warte jetzt auf ein Tässchen Kaffee ;O)
    Danke für deine netten Worte,
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Stimmt, ich denke auch ganz oft: "Mensch, das sah in "echt" viel atemberaubender aus (ging mir auch mit meinem ersten Himmelsbild heute morgen so)
    Aber ich finde es ist dir gut gelungen und ich kann erahnen wie toll das war!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Oh sorry liebe Stine,
    du hattest Geburtstag ♥ Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute.... mögen alle deine Wünsch ein Erfüllung gehen ☺
    Dein Himmel ist so toll und ich weiß, was du meinst.... so ein Foto kann nicht wirklich den magischen Moment wiedergeben, in dem man sich grad befindet. Aber deinen Aufnahmen sind toll ♥
    Ich wünsch dir für morgen einen wundervollen sonnigen Sonntag und schicke viele liebe Grüße zu dir ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Morgenbilder sind schon toll.
    Wenn ich Nachtdienst habe, habe ich oft das Glück wunderschöne Sonnenaufgänge zu sehen, manchmal zu fotografieren.
    Ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen ganz wunderbaren Tagesanfang eingefangen!
    Vor den unbearbeiteten Bildern kann sich das bearbeitete glatt verstecken ...

    Ich fahre am Montag gucken, ob ich die Flaschen bekomme und melde mich dann, okay?

    Hältst du noch die Stellung zwischen den Mücken?

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos! Ich mag Nebel ... er gibt der Landschaft eine besondere Atmosphäre! Und die hast du auch ganz toll eingefangen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen