Freitag, 16. Januar 2015

Geburtstagsblümchen

Ich schiebe heut gleich mal noch einen Beitrag hinterher, weil ich mich heute bei euch für eure so ehrlichen Kommentare bedanken möchte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir Bloggermädels uns in unseren Ticks auch noch so ähnlich sind. Soooo viele „Klammerkranke“ (nehmt mir den Ausdruck nicht übel)…..das verbindet gleich noch mal. Vor allem beruhigt es mich ungemein, denn bisher dachte ich, dass ich wohl nur so verrückt bin. Meine Blicke wanderten immer mal über Wäscheleinen mit Klammern, nie habe ich sortierte entdeckt und fühlte mich in diesen Momenten allein und völlig blöde. 
Nun weiß ich ganz offiziell: ICH bin NICHT allein.

Ihr Lieben, in Verbundenheit schicke ich euch einen kleinen Blumengruß und sage ganz herzlich Danke.


Die Blümchen sind der Geburtstagsstrauß meines Kleenen. Na sooo klein ist er nun nicht mehr, immerhin ist er 6 Jahre alt geworden und ein aufmerksames und lebenslustiges Kind. Er hält mich jung, bringt mich zum Lachen und auch zum Weinen (jedoch aus Rührung oder es sind Freudentränen). Überhaupt bin ich stolz auf meine Kinder. Auf alle 3! Sie sind wie man so schön sagt: „gut geraten“. 

Ein bisschen haben wir schon am Tag des Geburtstags gefeiert, aber die richtige Party geht dann morgen ab ;-) So sagt der Kleene immer. 



 Klar gab es Geburtstagskuchen....ein ganzes Blech voll. Schön bunt und zuckersüß.



              
 




Bunte Luftballons (LED - was es nicht alles gibt) und die Kerzenraupe dürfen nicht fehlen.
Leider hat die Raupe dieses Jahr ausgedient, sie hat nur Platz 
für 6 Kerzen :-(







An Kater Molly geht alles vorbei...ich weiß auch nicht wieso er so fertig ist. Wahrscheinlich das Wetter ;-) 



















































Die Blumen schicke ich zu Helga. ...... Zum Friday-Flowerday!!!!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - Stine -

Kommentare:

  1. Hihi, dein Katerle Molly macht es richtig!
    Einfach immer wieder bewundernswert wie sich die Katzen entspannen.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. In meinem nächsten Leben werde ich eine Molly bei dir zu Hause, liebe Stine! :) ... Sie hat es ganz schön gemütlich bei euch. ... Und so schöne Ranunkeln, mag ich doll! ... Weißt du was ich auch echt super finde? Die Kerzenraupe! Echt drollig.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,
    ist das ein tolles Bild von eurer Katze. Wunderschön <3
    An dein "kleines" großes Kind noch alles Gute. Es ist verrückt, wie schnell sie doch groß werden. Meine Tochter wird schon 10!!! Irre! Eine tolle Party morgen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Der Strauß ist toll. Und dein Kater tut bestimmt nur so,als würde alles an ihm vorbei gehen ;-)
    Die süßen Kleinen können einen schon mal zum weinen bringen, wie auch immer. Meine haben das auch immer geschafft.
    Herzlichen Glückwunsch an deinen Kurzen und auch dir!
    Feiert schön,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an den Krümel, der ja nun keiner mehr ist!
    Auch dir ein schönes WE! Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stine,

    na da wünsche ich Euch mal, dass morgen die Party richtig abgeht. Molly schläft wohl schon mal vor, bevor es rund geht bei Euch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und alles Gute für Deinen Kleinen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stine,
    auch ich wünsche Deinem alles Gute, habt eine schöne Feier.
    Deine Molly ist so süß ich liebe Katzen.
    Ich habe heute auch zum ersten Mal ein Bild bei der Helga verlinkt.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Bis bald Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Molly ist superschlau! Macht den ganzen Rag genau das, was ihr am besten gefällt: faulenzen!
    Habt morgen eine tolle Party und ein schönes Wochenende ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Party wünsche ich Deinem kleinen Steinböcklein! Habt viel Spaß!! Mein Großer ist auch ein Winterkind. Sonntag wird er 13!! Sooo schnell, sooo groß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Strauß und einer der wenigen ohne Tulpen, die es heute bei Helga zu sehen gibt! :-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine,
    ich gratuliere deinem Kleenen nachträglich zum Geburtstag und wünsche euch eine tolle Party. Der Kuchen sieht sehr lecker aus und der Geburtstagsstrauß ist wunderschön. Molly ist wirklich niedlich. Bei dem Wetter verbringt unsere Rambo den Tag auch lieber auf dem Sofa.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. liebe stine na da wünsche ich deinem sohnemann mal alles liebe und gute zum Geburtstag ★ und eine tolle feier morgen ♥
    der kuchen schaut sehr lecker aus und als katze würde ich es mir bei dem mistwetter heute auch gemütlich machen ;-)
    sei ganz lieb gegrüßt
    sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine,
    alles gute zum Geburtstag für deinen Sohn! Die Raupe,den Kuchen, die Luftballons usw. sind
    so schön bunt. Herrlich! Einen ereignisreichen Tag wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Dann feiert ihr heute, ihr Hotzenplotzfreunde? Gleich schicke ich ihn euch vorbei, vielleicht singt er ja das Geburtstagsständchen ausnahmsweise mal sauber: Hoch soll er leben!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ach,was können die Katzen es doch gut haben...

    Das mit den Klammern ist mir neu,aber ich musste schon schmunzeln...;)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stine,
    ich hoffe mal, der Geburtstag war nicht allzu anstrengend?
    Ich möchte dich noch zu meinem Blogprojekt "Guckloch... in die Vergangenheit!, einladen!
    Es würde mich sehr freuen, wenn dir das Projekt zusagen sollte!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stine!
    Na dann mal viel Spaß beim Kindergeburtstag feiern, oder war das jetzt schon? Ich hänge ja mit meiner Blogrunde noch immer hinten dran, bin aber auf einem guten Weg! Auf jeden Fall noch einen herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann! Die Kerzenraupe ist sooo niedlich. Kann man die denn nicht irgendwie erweitern?
    Einen ganz lieben Gruß zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Oh, nachträglich alles,alles Liebe und Schöne zum Geburtstag an den jungen Mann *hihi*
    So ein schönes Kompliment hast du deinen Kindern gemacht un dich darf sagen, mir geht es ganz genauso mit unseren beiden Großen *schmaaaach* die Zeit fliegt dahin !!!!
    Molly is einfach knuffig und deine Blümchen seeeehr schön ;-)
    :O) .....

    AntwortenLöschen