Mittwoch, 28. Januar 2015

Schattenspiel


 "Unsere Sache ist es, den Funken des Lichts festzuhalten, der aus dem Leben überall da hervorbricht, wo die Ewigkeit die Zeit berüht"

Johann Christopf Friedrich von Schiller (1759 - 1805)























 
Blumige Grüße an euch - Stine -


Der Post sollte jetzt noch gar nicht eingestellt werden.....wie kann man sowas rückgängig machen, ohne ihn zu löschen? Jetzt bleibt er halt drin und ihr könnt gleich zweimal an einem Abend von mir lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    also ich freue mich über dein versehen. Der erste Post von heute wegen der Zeit war top. Jeder von uns hat scheinbar das gleiche Gefühl.
    Und deine Bilder hier wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Danke :)
    Du kannst auf Postliste, dann diesen Post anklicken bei bearbeiten, dann oben auf "zurück zu Entwurf" (oder so ähnlich) und dann wird der Post wieder zurück genommen.
    Dann neues Erscheindatum prorammieren, und veröffentlichen. Dann wird der Post zum gewünschten Zeitpunkt neu aufgestartet ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yase! Probiere das jetzt gleich mal aus.

      Löschen
    2. So geht es tatsächlich....weil es aber schon Kommentare gab, werde ich den Post einfach online lassen. Durch so ein Missgeschick bin ich wieder schlauer geworden im Umgang mit dem Ganzen hier. Danke.

      Löschen
    3. Das wusste ich auch noch nicht! Danke für den Tipp.
      LG Janine

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen, ich bin begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiss es nervt, mein Tipp an dich, wähle immer zuerst das Datum aus, dann passiert es nicht mehr!
    Halb so schlimm, eine schöne Zeit wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    Tulpen sind als Frühlingsboten nicht wegzudenken. Ein frisches Tulpensträußchen läßt uns den Winterblues vertreiben. Herrlich deine Fotos. Mein Favorit : das Wassertröpfchen auf der Blüte ... soooo schööön.Wäre als Postkarte oder im Bilderrahmen ein genialer Anblick. Wünsche dir eine schöne Zeit, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir aber Glück, dass Du Dich gegen eine Rücknahme entschieden hast!! Deine Tulpen sind einfach wunderbar.. ich mag ganz besonders Bild vier.. so zart und durchscheinbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    das sind wieder richtig schöne Fotos, eine Freude, sie anzuschauen!
    Dir einen schönen Tag der hoffentlich nicht im Eilzugstempo vorbeisaust und zwischendurch auch mal etwas Zeit für süsses Nichtstun beinhaltet!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hach Stine,
    durch Dein Mißgeschick bin auch ich wieder schlauer geworden.
    Wunderschöne Aufnahmen hast Du für uns, ich bin schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Stine,

    wunderschöne Aufnahmen, das reine Schattenbild finde ich genial. Fantastisch dein Post.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Aber wie gut, dass Du nicht wusstest, dass man "zurück zu Entwurf" kannst :))) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen, liebe Stine!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    das sind tolle Fotos!
    Tulpen, sowieso meine Lieblingsblumen
    (neben Hortensien)!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn wir sie noch nicht sehen sollten - die Fotos sind wunderschön! Womit fotografierst du?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Da will man etwas nur als Entwurf speichern, kommt ganz kurz in den falschen Bereich und schwupp schon ist die Sache veröffentlicht - zur Freude von uns Lesern!!!! Danke!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************
    please : I AM FOLLOWING, PLEASE FOLLOW BACK

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine!
    Solche Versehen sehen wir hier alle gerne...
    Sind ja auch wieder traumhaft schöne Bilder die du gemacht hast. Diese Zartheit der Tulpe, als wäre sie aus Seide gemacht worden.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn es ein Missgeschick war, tolle Aufnahmen sind das, Stine. :-)
    Tulpen sind doch immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    wunderbar sind deine Bilder geworden , ich mag Schattenbilder unheimlich gerne.
    Freue mich auf den nächsten Post.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Stine, danke zuerst für Deine lieben Zeilen! Soso, Du lebst in der östlichsten Stadt Deutschlands. Da fällt mir nur eine ein und die hat eine begnadete Altstadt am Fluss..... G.Clooney war auch mal zu Gast ;o))...is ja auch egal. Deine Bilder sind top und ich muss mich erstmal überall durch klicken! Ich bin ganz angetan! Wenn ich meine Eltern besuche, dann streune ich auch immer durch die alten Krimskrams-Läden! Hier sind die alten Sachen noch erschwinglich und in großer Vielzahl zu bekommen.Also wirst Du Dich mit shabby richtig austoben können..Hab weiterhin so viel Spaß. Beim Abbiegen werde ich in Deine Richtung winken ;o)) Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Stine, danke zuerst für Deine lieben Zeilen! Soso, Du lebst in der östlichsten Stadt Deutschlands. Da fällt mir nur eine ein und die hat eine begnadete Altstadt am Fluss..... G.Clooney war auch mal zu Gast ;o))...is ja auch egal. Deine Bilder sind top und ich muss mich erstmal überall durch klicken! Ich bin ganz angetan! Wenn ich meine Eltern besuche, dann streune ich auch immer durch die alten Krimskrams-Läden! Hier sind die alten Sachen noch erschwinglich und in großer Vielzahl zu bekommen.Also wirst Du Dich mit shabby richtig austoben können..Hab weiterhin so viel Spaß. Beim Abbiegen werde ich in Deine Richtung winken ;o)) Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    die Bilder sind traumhaft - wie schön, dass der Post schon da ist.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  22. Da dachte ich schon, huch, die Produktivitätsrate zieht mächtig an :D
    aber macht ja nix, bei solch schönen Beiträgen können es auch zwei an einem Tag sein ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Stine,
    mir gefallen Deine Bilder mal wieder sehr, und ich schaue sie mir auch gerne ein zweites Mal an.
    Hab einen kuscheligen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. So ein Wassertropfen auf einem einzelnen Tulpenblatt, wie wunderbar kann das sein! So ein tolle Bild!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine
    ganz tolle Detailfotos sind Dir wieder gelungen.

    Herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Serie - ich liebe Tulpen.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Stine,
    tolle Aufnahmen,
    das mit den Tropfen gefällt mir besonders.
    Mir kann das wohl eher nicht passieren das ich
    zwei Post schreibe, ich schaffe immer nur einen
    in der Woche.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Stine,
    Dein Schattenspiel mit der Tulpe ist wunderschön. Ich hatte gestern auch ein ganz klein wenig Sonnenlicht und ähnliche Ergebnisse.
    Ich denke, wenn Du einen Post einmal frei gegeben hast, nicht wieder pausieren kannst. Keep calm and blog on...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Stine,
    Wunderschöne Aufnahmen, herrlich anzuschaun :-)
    Tulpen sin schon tolle Blumen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stine,
    tolle Bilder hast gemacht! Die letzten drei sind meine persönlichen Favoriten. :-)
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stine,
    die beiden letzten Posts sind einfach nur schön....tolle Fotos und wahre Worte...danke dafür!!!! Du hast so recht!!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja Balsam für die geschundene Winter-Seele.....und Vorfreude auf den Frühling!
    Danke!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  33. der tiefe Sonnenlichtwinkel zaubert die schönsten Schatten an die Zimmerwände. Tulpen gehören auch zu meinen liebsten Motiven. Im Gegenlicht muss ich auch ausprobieren.
    liebeesschneitwieverrücktGrüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen