Montag, 26. Januar 2015

Makro-Montag 4/2015

Heute ist das Innere der Tulpe mein Makro-Objekt. Diese einfache und doch so wunderschöne Blume mag ich im Frühjahr sehr gern.
Mich fasziniert besonders der Stempel, welcher wie Samt scheint.















Meine Fotos schicke ich an:

http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/

http://macromonday2.blogspot.de/

http://www.shinethedivinecreativityisaspiritualpractice.com/


Habts fein und bis bald - Stine -


Kommentare:

  1. ;-)
    Na, da haben wir heute ja beide das gleiche Motiv lach
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Liebe MakroMontagGrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen, liebe Stine!! Tulpen sind einfach wunderschön, bis tief im Innern! Dir einen schönen Montag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, Stine. Richtig toll. Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja aus wie das Krönchen einer kleinen Prinzessin! Wie märchenhaft anmutig. ..
    Wünsche dir einen bezaubernden Wochenstart
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. witzig... ich hab auch eine Tulpe fotografiert und mich fasziniert auch der Stempel.
    Sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Tulpe von innen ... feine Aufnahmen!

    Hab' eine schöne Woche & sei ganz lieb gegrüßt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Aufnahmen vom Innenleben Deiner Tulpe. Die Farben sind fantastisch !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. ...wie unterschiedlich sie doch aussehen können, liebe Stine,
    die Tulpen -auch von innen...schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    schöne Fotos! Nahaufnahmen finde ich immer faszinierend.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Makroaufnahmen, Stine.
    Richtig zart und verträumt.
    Tulpen mag ich im Frühling auch sehr, vor allen Dingen, wenn draußen eigentlich noch Winter ist.^^
    Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind schön geworden, vorallem die Perspektive gefällt mir und die Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Die Blütenstände sehen interessant aus. Ich mag Tulpen auch gern.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos! Der zartrosa Hintergrund vom Blatt der Tulpe lässt die Stempel noch filigraner wirken! Großartig in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tulpen auch sehr und Du hast sie wundervoll festgehalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Echt faszinierend, kleine Wunder der Natur :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, das Innere eines Sterns, sozusagen - so sehen die erleuchteten Blütenblätter nämlich für mich aus!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Stine,
    wunderschön Deine Makrobilder.... ich bewundere sie jedes mal...ganz große Klasse !!

    Was benutzt Du für ein Objektiv?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Stine!
    Ich habe letzte Woche auch das innere der Tulpe fotografiert, aber soooooo nah bin ich mit der Kamera nicht gekommen, supertolles Bild !!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,

    ja, so vergrößert sieht der Stempel wirklich wie ein wunderschönes Krönchen aus. Richtig nah dran was Du da.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Tulpenbilder!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Aufnahmen liebe Stine!! Tulpen bieten immer ein hübsches Motiv, ich mag sie auch sehr gern.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Blütenstempelzauber deluxe!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stine,
    richtig märchenhaft finde ich deine Aufnahmen!! Wunderbar!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Wow! That's something bold and impressive.

    AntwortenLöschen
  25. Stunningly beautiful photography!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne und beeindruckende Aufnahmen. Ich liebe diese Makros.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  27. Tulpen mag ich auch immer gerne, am besten, so bald der Weihnachtsbaum RAUS ist :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ist doch immer wieder toll,was Makroaufnahmen aus dem Objekt machen.Klasse...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Stine ,
    wunderbare Aufnahmen vom Inneren der Tulpe. Man könnte glauben, sie würden vor einem stehen.
    Diese Nähe ist beeindruckend.
    Schönen Abend wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen