Samstag, 11. Oktober 2014

Fragen über Fragen - jetzt Antworten Teil I

Bevor ich zu den Fragen und Antworten komme....gibts ein bissel Deko.

vor der Haustür

Der Kronleuchter im Flur hat auch ein paar Blätter bekommen und gefällt mir so ganz gut. Besonders wenn er mich abends mit seinem Licht erfreut.


In der Küche ist die Waage mit roten Beeren in meiner Lieblingsterrine verschönert worden. 




 
Ich habe in letzter Zeit viele Awards erhalten und möchte heut endlich die Fragen beantworten. Zumindest erstmal von Julia


Schaut doch mal bei ihr rein.

1. Hast du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?
"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts" 
S. A. Kierkegaard
2. Was ist dein liebstes Reiseziel?
Ich würde gern mal nach Schweden verreisen oder auch Irland.
3. Gibt es einen Traum, den du gerne verwirklichen möchtest?
Klavier spielen wäre ganz toll.
4. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Im Garten werkeln und fotografieren. Wann immer es mir möglich ist, lese ich sehr gern. Unheinmlich gern blättere ich in Wohnzeitschriften, ohne dabei viel zu lesen. Nur blättern. 


 
5. Wie lange bloggst du und wie kam es dazu?
Erst seit April 2014. Ich wollte nicht mehr anonyme Kommentare auf den anderen Blogs hinterlassen. Da ich gern fotografiere, habe ich mit meinem Blog die Möglichkeit die Bilder "raus" zu lassen. Wer schaut sich schon selbst ständig seine Fotos an? 


6. Liest du gerne? Und wenn ja, welche Bücher magst du?
Oh ja, ich lese sehr gern. Schaut einfach auf meinem Blog auf die rechte Seite unter "Meine Buchvorstellungen im Überblick" sind natürlich dann auch die Bücher die ich gern mag. Einfach anklicken.




7. Gibt es einen Lieblings-Onlineshop?
Nein, nicht wirklich. Da wo mir was gefällt, wird bestellt.....reimt sich sogar ;-)
8. Kochen oder Backen?
Egal, von jedem etwas. Nichts mit sehr großer Vorliebe.
9. Sprichst du eine Fremdsprache?
Nur Schulenglisch :-(
10. Was magst du besonders am Herbst?
Die Farbenvielfalt und den Nebel am Morgen. Nebel mag ich sehr: dieses erst kurz vorher zu erkennen was da vor einem auftaucht. Ein bisschen mystisch. 


11. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?
Darüber habe ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht. Ich nehme jeden Tag so wie er kommt, so auch den Sonntag. 
Perfekt wäre wohl, wenn ich von den Sonnenstrahlen geweckt werden würde, statt von meinem Jüngsten ;-) 







Herzlichen Dank, dass ihr bei mir reingeschaut habt. Bis zum nächsten Mal mit meinen 
11 Antworten zu 11 Fragen von Sabine.

Grüße von Stine










Kommentare:

  1. Liebe Stine. Der Kronleuchter ist echt der Hammer. Sieht toll aus und passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit.
    Da hast du ja einige Fragen zu beantworten. Toll, dass du so tapfer durchhältst, denn es ist immer wieder toll, wenn man mehr über die Person erfährt, die hinter einem Blog steht.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Nebel gefällt mir sehr gut. Du hast die mystische Stimmung sehr schön eingefangen.
    Deine Anworten fand ich auch sehr spannend. So lernen wir Dich noch ein bißchen besser kennen.
    Genieße noch Dein Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. liebe stine,
    ein sehr schöner beitrag von dir und mit grosser neugier habe ich die fragen und antworten gelesen. es ist immer schön mehr von dem menschen hinter dem blog zu erfahren :-) deine herbstdeko ist sehr schön und zur zeit bietet die natur auch so viele möglichkeiten.
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine,
    das war toll zu lesen!
    Eine super Möglichkeit den Mensch hinterm Blog besser kennenzulernen!
    Ich hab die Fragen von Tanja beantwortet. Bist Du neugierig?

    Schönen Abend noch!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko ist bezaubernd! Ich hab ja da nicht so das Händchen für, aber bewundere es sehr gerne! Das Nebelfoto gefällt mir besonders gut - hat was besonderes!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    wundervolle Bilder, wunderschöne Dekeo und seeeehr sympathische Antworten ;-))
    und da ich es doch die letzten Tage nicht bis zu deinem herrlichen Blog geschafft habe, wandere ich jetzt noch durch ein paar Post`s und freu mich schon *gg*
    Ich wünsche dir einen fantastischen Sonntag mit Sonnenstrahlwecken ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko und interessante Antworten.
    Mögen die Sonnenstrahlen dich morgen wecken!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine,
    Du hast so wunderschön dekorierte, die Küchenwaage mit der Terrine ist wirklich ein richtiger Hingucker:-)
    Das Treppenbild finde ich besonders schön.
    Tolle Antworten hast Du gegeben!
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Deko hast du dir da erstellt. Der Leuchter gefällt mir auch sehr, wie er geschmückt ist.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    sehr hübsch,deine natürliche Deko und deine Antworten sind auch sehr sympathisch!
    In Wohnzeitschriften blättere ich auch nur:)
    Einen ruhigen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stine,
    Deine Herbstdeko sieht wieder einmal Klasse aus. So liebevoll hast Du vor der Haustür, in der Küche und den Kronlauchter dekoriert ...Du hast einfach ein Händchen dafür.
    Dein Nebelbild finde ich toll, als würde da hinten eine Wand sein ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine, tolle Herbstdeko hast du gezaubert! Fragen und Antworten zu lesen macht mehr Spaß, als ich gedacht habe! ;-) Ich wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und bis bald, liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine,
    schön, wieder mehr von Dir zu erfahren. Hört sich alles
    sehr, sehr gut an :-)
    Und Deine Deko ist auch wieder wunderbar.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Stine,
    Deine Fotos sind wieder wunderschön ! Da hast Du jetzt Rede und Antwort gestanden...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stine,
    ganz lieben Dank für deinen interessanten Antworten und die schönen Fotos und auch
    deinen Kommentar bei mir.
    Einen schönen Sonntag wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    ich bin von deinem Nebelbild total begeistert!!
    Ich mag Nebel auch so gerne, dann wirkt alles so geheimnisvoll.
    Die Deko gefällt mir sehr gut, vor allem mit der Terrine auf der schönen Waage.
    Es ist schön etwas mehr über dich zu erfahren. Danke für diesen persönlichen Einblick.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine, nun habe ich wieder ein bisschen mehr von dir erfahren.
    Schön! Danke-Schön - auch für die herrlichen Fotos! LG und einen
    sonnigen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das war sehr interessant ein wenig über Dich zu erfahren, Stine.
    Und das ganze gepaart mit tollen Bildern. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für Dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön hast Du dekoriert! Du machst tolle Fotos, ich schau sie mir gerne an. Die Rose auf dem Buch gefällt mir am besten :-)
    schönen Sonntag-Abend wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Stine,
    tolle Antworten und tolle Herbstdeko. Und das Foto von Antwort Nr. 4 ist meine Tagessieger. So schön!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Deko, liebe Stine. Deine Antworten sind so sympathisch. Schön, gibt es Dich und Deinen Blog. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stine,
    Du und Dein Blog wachsen mir immer mehr ans Herz.
    Sehr schöne Antworten und wie immer wunderbare Bilder.
    Besonders die Rose auf dem Buch finde ich wunderschön, daraus kannst Du eine tolle Postkarte drucken.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stine,
    geniale Fotos! Es war eine weise Entscheidung, deine Bilder in einem Blog zu teilen. Danke dafür :)) Sehr sympathische Antworten :))
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Stine,

    sehr interessant, ich gebe zu, ich schaue mir diese Beiträge immer besonders gerne an *g*
    Deine Dekorationen sind toll, die alte Waage ist nach wie vor einer meiner Highlights :)

    Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stine!

    Herzliches Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!

    Und ich muss sagen: die Waage- wirklich ein super tolles Stück!
    Auch deine Deko vor der Haustür gefällt mir sehr.
    Schweden und auch Dänemark reizen mich auch schon länger als Reiseziel.
    Leider stimmt mein Mann da nicht so überein mit meinen Wünschen ;)

    Ich lasse dir liebe Grüße da, dein Gewinn ging eben schon zur Post-

    bis bald, Julia

    AntwortenLöschen