Montag, 13. Oktober 2014

.....weil ich dich liebe.....

es war herrlichstes Herbstwetter heut und nach dem Kindergarten haben wir die Zeit reichlich an der frischen Luft genutzt. Irgenwann endete das Ganze in einer Blätterschlacht - wunderschön für mich, weil ich in dem Augenblick wieder Kind sein konnte.
Irgendwann hatte mein Jüngster nur noch mit und im Laub zu tun und diese aufregenden und doch stillen Augenblicke möchte ich mit euch teilen. Was es mit der Liebeserklärung im Titel zu tun hat erfahrt ihr ganz zum Schluss.

Blätter bis zum Himmel werfen

Blätter noch am Boden




mit Blätterfall ;-)

ein bisschen wie Sterntaler, nur halt Blätter





von der Sonne gekitzelt



Zeit zum Ausruhen



























.....ich fang sie alle wieder auf



Wir hatten super viel Spaß und sind geschafft nach Hause. Ein bissel Zeit zum Reden hatten wir und ich fragte ihn, ob er Spaß hatte. (obwohl ich es ja gesehen hatte) Er daraufhin: "Ja und wie und weißt du warum ich das alles ganz, ganz oft gemacht habe? Weil ich dich liebe!" Der kleine Knopp hat extra viele Blätter für mich geworfen, damit ich die perfekten Fotos bekomme. (Dabei war das gar nicht wirklich meine Absicht. Hat einfach Spaß gemacht den Auslöser zu drücken.) Menne, da hatte ich pippi in den Augen, hab das Rad beiseite geschmissen und ihn ganz doll gedrückt. 

Einen schönen Abend wünscht euch Stine

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    hach,du machst mich jetzt auch sentimental:)
    Mein Sohn haut auch manchmal so niedliche Sätze raus und ich bin dann ganz perplex.
    Ihr hattet sichtlich Spaß im Laubhaufen:):):)
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    erstmal muss ich sagen, Du hast wirklich einen süßen kleinen Mann, der sieht ja niedlich aus. Und wenn er dann auch noch so liebe Sachen sagt, dann muss einfach jede Mama ein Tränchen verdrücken. Es ist einfach immer schön, wenn Kinder einem sagen, ich habe Dich lieb....
    Und es sind auch tolle Bilder entstanden, Herbstspaß pur.
    Behalte den Augenblick lange im Herzen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzensmomente..... Die muss Mama sich im Herzen bewahren, damit anspruchsvolle Zeiten gut gemeistert werden können!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so tolle Herbstbilder.
    Da schlägt das Mutterherz doppelt so schnell, wenn man so eine süße Liebeserklärung bekommt.
    Liebste Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    einen herrlichen Nachmittag habt ihr gehabt und die Bilder sind ganz toll geworden. Dein Jüngster hat dir so eine süße Liebeserklärung gemacht. Kann ich gut verstehen das du da gerührt warst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch, Stine....
    Ich bin auch kurz davor zu heulen...
    Solche Momente und solche Liebeserklärungen sind das Wunderbarste! Unbezahlbar und unvergleichlich. Ich bin auch jedes Mal so gerührt, wenn mein Kleiner so was zu mir sagt.
    Ich könnte dann nicht glücklicher sein.
    Danke, dass Du diesen Augenblick mit uns geteilt hast.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süüüüüß. Da hab ich jetzt auch Tränen in den Augen. Ich will ihn auch drücken ;)
    solche Momente sind einfach unbezahlbar.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stine,
    aber echt. Zuckersüüüüß! Und so unbeschreiblich schöne Bilder. Das ist doch toll mit dem Bloggen, da werden diese schönen Momente richtig festgehalten. Irgendwie kann man die Posts übrigens auch ausdrucken, hatte ich mal gesehen. Das wäre auch ein tolles Tagesbuch.
    An Sterntaler muss ich auch immer denken, wenn die Buchenblätter an Sonnentagen langsam heruntersegeln. Das muss man jetzt richtig mit vollen Zügen genießen. Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Mietzen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich riesig, dass Du bei meinem DIY Adventskalender mitmachst. Schick doch bitte eine kleine Antwort an: meinliebesfrollein.@gmx.de , damit ich Dir alle Infos schicken kann. Leider habe ich auf Deinem Impressum keine Emailadresse gefunden.
    einen kuscheligen Abend wünscht Dir
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ooch liebe Stine,
    was für eine tolle Liebeserklärung!!
    soooo schön!!
    Blätterwerfen gehörte bei uns auch immer dazu - als meine Mädels noch kleiner waren....
    heute nur noch gaaanz selten, aber manchmal albern wir auch jetzt im "Erwachsenenalter" noch herum.....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine!

    Ein süßer Lockenkopf, wunderbare Bilder, schönste Herzensmomente...! :-)
    Ich kann das so nachempfinden!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Stine,
    ist das schön ... ganz klar das da eine Mama gerührt ist wenn sie so etwas hört.
    Letztes Wochenende hat mein Enkel zu mir gesagt "Oma ich hab dich vermisst" obwohl wir uns erst vor einer Woche gesehen haben. Ich freue mich auch immer über solche Sätze.
    Ihr hattet sehr viel Spaß, das kann man an den Fotos sehen, solche Momente muss man genießen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. So, nu aber hab ich ein Tränchen verdrückt - sooooo süß, meine Güte, was hast Du da für ein Geschenk bekommen. Meiner hatte auch solch einen Lockenkopf - das "liebe Dich" aber wäre niemals über seine Lippen gekommen, das fand er immer brrrrrr... (leider) Seine Erklärung an mich war ein wenig versteckter: "I bin da Könich, und Du, Du bist da Prinzessel..." ;))) Und damit ritt er davon. Auf seinem Steckenpferd.
    Wie schön, dass du diese Liebe auch noch mit der Kamera festhalten konntest - und damit der schönste Herbstpost aller .))
    Einen fröhlichen Mama-Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine, erfrischend, ausdruckstarke Bilder am frühen Morgen. Dakann der Tag gut beginnen. Es lohnt sich immer wieder solche Momente festzuhalten.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    wie rührend.... das ist immer wieder schön, so was ganz
    spontan von den Kindern zu hören.
    Ich mag den Herbst auch sehr und es soll ja ein
    Traumwochenende geben.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. :-) zauberhaft, Bilder und Text!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das süß, da krieg ich auch schon feuchte Äugelein! So lieb von ihm, aber die Fotos sind auch toll geworden. Aber ehrlich, eine schönere Liebeserklärung an Mama kann es ja wohl kaum geben!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel goldene Herbstsonne, damit ihr noch öfter durch die Natur streifen könnt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Na, so eine tolle Liebeserklärung bekommt man nicht alle Tage. Danke, dass du sie - und diese tollen Fotos - mit uns teilst! LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,
    Wunderbar deine/eure Herbstmomente!
    Du hast übrigens mein kleines Give-Away gewonnen!
    Bist du so lieb und sendest mir deine Adresse?
    E-mail unter Kontakt,

    Genießt den Herbst,
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Es sind diese Momente...die uns in Erinnerung bleiben.
    Danke fürs teilhaben...und die Bilder sind ganz super!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    was hast du da für einen hübschen kleinen Charmeur, der so herzerwärmende Liebeserklärungen macht, du Glückliche!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast, denn so hab nun auch ich dich gefunden - und dein Blog ist wirklich wunderschön!
    Ich komme sehr gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße aus Oberösterreich
    Hilda

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stine,

    ein größeres Kompliment kann man ja nicht bekommen, schön :)
    Heute ein perfekter Post mit tollen Bildern und einem richtigen Happy end,
    was braucht man mehr - oder?

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Stine,
    Was gibt es schöneres im Leben als solch ein tolles Kompliment vom Sohnemann :-)
    Wunderschöne Aufnahmen sind das geworden!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Stine,

    deine Bilder sind traumhaft schön, danke fürs teilen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine,

    ein tolles Kompliment und so tolle Fotos !!! Ganz wunderbar. Du hast den Herbst richtig eingefangen.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog !! Sehr lustig mit den Namen unserer blogs.
    Ich fühle mich hier auch direkt wie zu Hause und bleibe gerne :)

    Ganz herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. MOIIII is des liab,,,,
    ja selle liaben WORTE gehen unter de HAUT,,,
    DEINE liaben WORTE gfrein mi ah gaaaanz narrisch
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie goldig. Das sind sie:diese besonderen Momente, die einem nur die Kinder schenken können. Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stine
    Bin in deinen Blog eingestiegen und war ganz hin und weg von den wunderbaren Beiträgen und Bildern. Dieser Post gefällt mir besonders gut, da auch ich stets ein Kribbeln im ganzen Körper empfinde, wenn ich meine Kinder beobachte. Dann passieren auch diese Momente, in denen sie einem zum Abheben bringen und zwar nicht nur die Kleinen, sondern manchmal auch die Großen.
    Ich wünsche dir noch viele solcher Augenblicke.
    Bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Oooooh eine besonders schöne Liebeserklärung und bestimmt von ganzem Herzen ;O)

    AntwortenLöschen