Freitag, 3. Oktober 2014

Friday-Flowerday

Guten Morgen,

heut habe ich endlich mal wieder ein Foto für den besonderen Blumen-Freitag und schicke es jetzt gleich los.


Ich habe mir diesen Strauß gestern selbst gekauft, denn selbst ist die Frau. Klar freue ich mich wenn ich Blumen geschenkt bekomme, bestehe aber nicht ständig darauf. Ich liebe es in Blumenläden zu stöbern. Den Geruch in diesen Läden liebe ich und man trägt ihn noch eine Weile mit sich.


Diese einzelne Rose hat es mir angetan und nur sie sollte den Mittelpunkt bilden. Drumherum Blattgedöns und fertig ist es. Vor allem ich kann ihn trocknen lassen und das gefällt mir noch mehr. Mit ein paar Kürbissen darf sie nun den Couchtisch schmücken und unser Herz und Auge erfreuen.


 Ich wünsche euch allen einen schönen freien Tag und seid ganz lieb gegüßt von  
Stine


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz besondere Rose, liebe Stine, die diesen Auftritt mehr als verdient hat!
    Ein wunderschönes verlängertes Wochenende wünsche ich dir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stine,
    ein hübsches kleines Rosen-Sträußchen hast du Dir gekauft. Sieht toll aus zusammen mit der Kürbisdeko auf Deinem Cochtisch. Ich kenne das auch, Gärtnereien und Blumenläden bei denen könnte ich mich Stundenlang aufhalten.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stine,
    eine traumhafte Rose hast du dir gegönnt:) Die Farbe gefällt mir seeeeeehr! Danke für das schöne Bild. Schönen Feiertag wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine,
    Die Rose hat ja eine dolle Farbe.
    Ich finde es auch immer wieder schön, eine Blume mit etwas "Gedöns" wie du schreibst.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    die Farbe der Rose ist einfach toll! Das Blattgedöns, wie Du es betitelst passt so gut dazu. Richtig warm strahlt er in den Raum. Eine sehr schöne Wahl!
    Ein schönes, langes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs teilen, so freut sich mein Herz mit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Stine!
    Was für eine Farbe, wow und so schlicht gebunden, herrlich ♥
    Ich liebe auch den Geruch in den Blumenläden, es riecht dort so herrlich frisch mit viel Erdgeruch, finde ich...
    Hab ein tolles langes WE mit deiner Family und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja traumhaft schön aus!
    So zart und anmutig die Umrandung der Rose.
    Ein wirklich gelungenes Blumenarragement.
    Wünsche dir ein goldenes Oktoberwochende
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe hat die Rose und es ist ein schöner Strauß, den Du ausgesucht hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Den kleinen Strauß hätte ich mir auch in jedem Fall gekauft. Die Rose ist zauberhaft!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist wirklich toll. Ein wunderschöner herbstlicher Strauß.

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich mal schön! Und ich bin nun kein Fan von Sträußen!;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    ja, du hast recht! Ab und zu muss man sich selbst was Gutes tun! :-)
    Deine Strauss ist zauberhaft und die Rose wundervoll, eine ganz besondere Farbe! Ich liebe auch Sträuße welche man gut trocknen kann, so hat mann viel länger Freude daran!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!
    Sehr edel und elegant.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stine,
    recht hast Du, selbst ist die Frau ;0)
    Der Strauss, den Du Dir selbst gekauft hast ist wunderschön, die Farbe der Rose so traumhaft zart.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    silvie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,
    soll ich Dir mal was verraten? Ich kaufe zu 95 % im Jahr meine Blumen selbst. Mir gefallen die geschenkten Sträuße nie so richtig, habe halt meinen ganz eigenen Geschmack.
    Aber Dein Strauß gefällt mir auch. Die Rose steht so schön im Mittelpunkt. Und das Gedöns drumherum ist auch recht hübsch. Bin gespannt, wie sie getrocknet aussieht.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag diese unaufdringlichen Farben sehr !!! Dein Sträußchen ist wirklich herzallerliebst :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen