Montag, 13. Oktober 2014

Makro-Montag Nr. 16

Eher ein Schnappschuss und schon war sie wieder weg. Keine Chance auf ein zweites Foto. Die Details sind trotzdem gut zu erkennen, diese dünnen Fliegenbeine ;-) Auf jeden Fall ist sie mir in der Natur lieber als im Haus. Die Fliege.

Dieses Foto schicke ich wieder zu Steffi und ihrem Makro-Montag.







Habt einen guten Start in die neue Woche - Stine -

Kommentare:

  1. Stine, toller Schnappschuss. Der Focus sitzt perfekt. Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Ja, ich finde es auch sehr schwer Tiere in Makro aufzunehmen. Immer sind sie so schnell weg.
    Ich muß ja auch noch üben, bin noch nicht so bewandelt mit Makroaufnahmen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto liebe Stine :) Beide Daumen hoch!!!

    Schönen Wochenstart
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,
    was für ein perfektes Foto!
    Aber sag mal,....das ist doch Privatsphäre!!!!!...Fliege beim Toilettengang ;-)))))

    Schönen Wochensatrt,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    Das perfekte Foto :-)
    Total klasse...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Stine!
    Und Danke für deinen lieben Komment!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Ähmmm, *hüstel* ... so eine kleine 'Kackbratze' ... :)
    Bin mir nicht sicher, ob ich mehr Makro vertrage hätte ... *hihi*

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schnappschuss, kaum zu glauben.
    Das Foto ist perfekt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein genialer Schnappschuss.
    Da passt wirklich alles und der Fokus sitzt genau richtig.
    Und mir sind die Tierchen draußen auch lieber als im Haus, vor allen Dingen, wenn sie so nerven...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    genialer Schnappschuss, herrliches Makro...und JA, ich mag diese Tierchen eigentlich nur in der Natur, die gehört ihnen und da sollen sie auch bleiben, wenn es nach mir geht.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,

    ob es Puck war, die Stubenfliege ^^ vielleicht auch nur ein Verwandter.
    Du musst sie wohl verstehen, sie hat wenig Zeit in ihrem kurzen Leben und da konnte sie nur ganz kurz Modell sitzen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Stine,
    ein Klasse Schnappschuss! Fliegen sind immer sehr schnell, aber Du hast sie trotzdem gut erwischt. Also ich mag auch keine Fliegen und iiih diese sieht auch noch grün aus.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, und eine perfekte Farbharmonie ...

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Foto liebe Stine und ganz lieben dank auch für deinen Kommentar zu meiner Pusteblume ;).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  15. Aber ein sehr gelungener Schnappschuss! Sitzt sie da quasi gerade auf Toilette?
    Fragende Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Tss und hier schwirrt grad die Cousine von ihr rum ;O)

    AntwortenLöschen