Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen Nr. 2

Guten Morgen,
na schon auf den Beinen um ein Türchen zu öffnen?




So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.
- Antoine de Saint-Exupéry


Diesen Spruch habe ich heut für euch ausgesucht.

Bis morgen, wenn ihr wollt Stine

noch 22 Tage bis Weihnachten

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    wir warten aufs Christkind und Du verkürzt uns die Warterei ;o)
    Bis morgen!
    Einen schönen 2. Dezember und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    wundervoll das Kerzenlicht und der schöne Spruch von Antoine de Saint Exupéry!
    Das erhellt doch gleich diesen trüben. nassen Morgen.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stine,
    ein schönes Zitat und ja das Licht gibt uns so viel.... die Helligkeit und vor allem wärme

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Spruch! Danke für Türchen Nr. 2!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    wie recht Antoine de Saint Exupèry doch hat.Der helle Schein einer Kerze bringt Wärme und Hoffnung in die Dunkelheit, besonders in der Adventszeit.
    Freue mich auf morgen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Stine,
    das ist ganz allerliebst - die Kerze und die Herzen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine,
    ich liebe diesen Spruch. Eigentlich das ganze Buch :-)
    Sehr passend und so wahr.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ...ja auch das Licht der Kerze hinterlässt Spuren, liebe Stine,
    es bringt Wärme und Helligkeit...schön,

    lieber Gruß Birgitt,
    die immer noch auf deine Adresse wartet -oder willst du den Kalender gar nicht mehr haben?

    AntwortenLöschen
  9. So schön.. hach.. mein Herz geht auf!! Kerzenhelle und ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    und wieder einmal hat mein persönlicher Lieblingsdichter genau die richtigen Worte gefunden, Danke!
    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. ☆☆☆Liebe Stine!☆☆☆
    Ich liebe die Geschichte vom kleinen Prinz und alles rund um diesen tollen Schriftsteller.
    Ein zauberhafter Spruch und ich sende auch dir in Gedanken viele Sterne, die für dich heute ganz hell leuchten mögen.
    Bis morgen ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  12. Este calendario de adviento e todo un amor!!
    Saludos

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stine, dein Herzchenkalender gefällt mir sehr gut. Ein toller Spruch zum positiven Denken...:-)))
    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Spruch liebe Stine :)

    Schöne Woche noch für dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Spruch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine
    So schön! Du hast einen Adventskalender und dieser Spruch gefällt mir ;-). Hab's fein und liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    Ich kenne das Buch und natürlich den Spruch :-)
    Sehr schön ausgewählt...
    Bis morgen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, jetzt bin ich fast angekommen, wenn auch rückwärts ;-)

    AntwortenLöschen
  19. .... Schönes Bild mit den passenden Zeilen *DANKE*
    :O) .....

    AntwortenLöschen