Montag, 29. Dezember 2014

wenn ein Jahr zu Ende geht

Auch wenn ich noch kein ganzes Bloggerjahr hinter mir habe und somit immer noch ein Frischling bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein kurzes Resümee zu ziehen. So nehme ich jetzt gleich die Möglichkeit um euch allen Dank zu sagen für die Treue, für die Kommentare, Nettigkeiten und für eure Blogs, die dich kennenlernen durfte.
Mit dem Blog merke ich noch mal so schnell wie die Zeit vergeht. Eigentlich wollte ich jeden Monat einen (!) Beitrag veröffentlichen, die Zahl von XXX Beiträgen verdeutlicht, dass sich bis zur Entscheidung meines Blogeinstiegs aber viel angestaut hat und raus wollte. Vor allem aber wieviel Freude ich damit habe. 
Einen kleinen Rückblick in Bildern habe ich vorbereitet und so möchte ich mit euch das Jahr 2014 verabschieden und freue mich auf ein gesundes und spannendes 2015.





Im April, Frühling pur, die beste Zeit mit dem Bloggen anzufangen ;-) So gab es erstmal einen kleinen Rundgang

Der Mai brachte Holunder
Wenn ihr wollt dann schaut zurück. 

Im Juni war es herrlich schön. Anklicken und ihr seid mit dabei bei meinem Sommerspaziergang

Der Juli ist Lavendelzeit.
Schaut doch noch mal hier rein: Lavendelträume

Der August brachte den lang ersehnten Urlaub, aber leider viel Regen :-( Zumindest war es in meinem Urlaub so. Kommt mit mir zurück in den Spätsommer


Dem September sagte ich so Willkommen!

Der goldene Oktober, Zeit der Kürbisse und Zeit für einen Drachen am Himmel.
Natürlich Zeit für meinen Herbstzauber

Der November hat uns alle staunen lassen, es war tatsächlich wie ewiger Herbst. Nur halt die Tage wurden dunkler. klick

Im Dezember gabe es bei mir einen Adventskalender und 24 Türchen waren zu öffnen.

Nun lasse ich das Jahr in Ruhe ausklingen. Mit Silvester habe ich es nicht so, aber mein Teddy hat sich fein gemacht ;-)



























Da es mir immer noch Spaß macht im Bloggerland, bin ich auch 2015 wieder dabei und stelle mich gern für euch auf den Kopf ;-)


Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2015. Macht das Beste aus jedem Tag, denn jedem noch so schlechten Tag kann man ein was Gutes abgewinnen. Zumindest will ich es das nächste Jahr so handhaben. 
So sage ich euch Tschüss für dieses Jahr und freue mich auf 2015 mit euch.
Bis dahin - Eure Stine - 

Kommentare:

  1. Liebe Stine,
    ein wunderschöner Rückblick!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stine,

    es war ein schönes Blogjahr und es freut mich Deinen Blog gefunden zu haben :)
    Bin schon sehr gespannt was das neue Jahr alles bringen wird, hoffentlich nur Gutes.

    Ich wünsche Dir vorab ein gesundes und glückliches, zufriedenes Jahr 2015
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stine,
    seitdem ich dich gefunden habe in der grossen Bloggerwelt komme ich immer gerne auf ein Besüchlein vorbei! Also auch dir herzlichen Dank für deinen zauberhaften Blog!
    Auch ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und spannendes Neues Jahr!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stine
    Toll wie du deine Fotos gestaltet hast, ein Dankeschön für die Arbeit und fürs zeigen!
    Ich habe meinen Blog auch im April begonnen, aber ein Jahr vorher. Ich staune wie viele Besucher du schon hast. Ich muss bei mir noch viel lernen.Manchmal wir es mir fast langweilig so wenig läuft es bei mir!
    einen guten Rutsch ins 2015 und ein tolles schönes neues Jahr wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückblick!

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2015!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    einen wundervollen Rückblick schenkst Du uns.
    Ich habe mich noch gar nicht für die Engelsflügelchen bei Dir bedankt, die direkt an Heiligabend hier eingeflogen sind. Ich habe mich sehr über sie gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und glückliches Jahr 2015 und freue mich auf weitere zauberhafte Post's von Dir
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stine, du bist eine Fledermaus?!?! Ne, ehrlich, wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber nicht damit!!! Scherz! Vielen Dank für diesen fantastischen Rückblick in Bildern. Ganz hervorragend ist es dir gelungen, die Monate einzufangen. Du bist erst seit April dabei und kannst soooo viele Follower, Kommentare und Besucher verzeichnen, wie wohl kaum jemand in dieser Zeit! Du und dein Blog, ihr würdet mir wirklich fehlen, gäbe es euch 2015 nicht mehr! Gut, dass du weiter machst. Ich freue mich sehr auf weitere spannende Posts und tolle Bilder! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Stinelein, was für ein zauberhafter Rückblick - zum Zerschmelzen. Wie schön, dass ich Dich besuchen darf :)))
    Rutsche schön ins 2015 und hab immer Rückenwind, einen ganz dicken Drücker, auch für all die Mühe, Liebe und Zeit, die Du uns allen hier schenkst, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collagen hast du gezaubert.
    Rutscht gut ins neue Jahr, bei dem Wetter kann man das ja fast wörtlich nehmen.
    Liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stine,
    du warst sehr fleißig dieses Jahr. So viele schöne Posts!

    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine,
    tolle Bilder hast du da zusammengestellt. Erstaunlich, was alles in ein Jahr hineinpasst, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen guten Start in 2015.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Rückblick. Da steckt ja viel Arbeit drin. Du liebst das Bloggen, das sieht man.
    Auf ein neues Bloggerjahr...
    und ganz liebe Grüsse und Wünsche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    einen ganz tollen Rückblick hast du da gebastelt.
    Ich freue mich auf 2015 mit dir und wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine!
    Dein Bilderjahresrückblick ist wunderhübsch und geradezu Kalenderblatt reif.
    Freue mich sehr dich über die Bloggerwelt kennen gelernt zu haben, wenn auch nur per Schreiben. Doch man spürt gewisse Zusammengehörigkeit und Gemeinsamkeiten.
    Das macht mir Woche für Woche soviel Spaß!
    ♣Happy New Year♣ Winke aus dem tief verschneiten Schwarzwald ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Stine,
    WOW - da hast du aber tolle Collagen gebastelt! Wunderschön!
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und nur das Allerbeste für 2015!
    Lieben Gruß und ich freu mich schon auf viele Posts von dir in 2015,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    auch Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr voller Gesundheit.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Stine,
    wunderschöne Bilder hast du für deinen Jahresrückblick zusammengebastelt. Total schön!! Ich freu mich auf das nächste "Bloggerjahr" mit dir, komm gut ins neue Jahr,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine,
    bei Deinen schönen Bildern und lieben Worten freue ich mich jedes Mal auf's Neue auf einen Post von Dir und dass wir uns hier begegnet sind!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch (komisch, bin auch nicht der Silvestertyp...) und alles Liebe für 2015!
    Bis zum nächsten Jahr, liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine, gerne habe ich dich das Jahr über begleitet. Es war und ist schön auf deinem Blog. Rutsch gut ins neue Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stine, ach war das ein feiner Jahresrückblick - ja der Sommerurlaub war bei uns sehr verregnet. Aber dafür war der Herbst schön und momentan ist alles weiss draußen - also was will man mehr? Also ich begleite dich gerne auch im nächsten Jahr. Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ach, du Liebe, so ein schöner Rückblick!
    Ich freue mich sehr, dass du dich für's Bloggen entschieden hast, denn so konnte ich dich kennenlernen.
    Lass' das Jahr ganz nach deinem Geschmack ausklingen und begrüße das neue Jahr mit neuer Energie.
    Liebe Grüße und alles Gute ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stine,
    Ein wundervoller Jahresrückblick, den musste ich jetzt gleich zweimal anschauen, so schön ist er :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. liebe Stine,
    das war ein schöner Rückblick mit wunderschönen Fotos!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr!
    Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. ...ja das Bloggen und die Bilder helfen beim Rückerinnern, liebe Stine,
    und das kann ich nun schon ein paar Jahre...gern schaue ich manchmal auch weiter zurück...

    komm gut ins neue Jahr,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine, jetzt hatte ich endlich Zeit einmal in Ruhe abzutauchen und bin bei Dir gelandet...wunderbar und herzerwärmend...nur schön!Einen schönen Jahresausklang und Guten Start.
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  26. Das hast du soo wundervoll gestaltet liebe Stine.
    Ich habe jeden deiner Post genossen, seit ich dich kennengelernt habe und werde dich immer wieder gerne besuchen.
    Für`s neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit.
    Weiterhin viel Freude an den kleinen Dingen des Lebens und eine schussbereite Kamera.
    Hab es fein , bis bald.
    Liebe Grüße
    Manuela*

    AntwortenLöschen
  27. Eine hervorragende Arbeit hast Du geleistet. Wunderschöne Zusammenstellungen der einzelnen Monate. Welch schöne Erinnerungen durchs ganze Jahr.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Stine, ein wunderschöner Rückblick! Toll, was Du aus den Bildern gezaubert hast.
    Ich wüsnche Dir noch feine Stunden im alten Jahr, und dann ein gutes Ankommen in 2015
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Stine ❤️
    Danke für deinen Eintrag *Ü* wau....das ist mal ein toller Jahresrückblick.....
    total schöne Bildchen und nette Verarbeitung, ein schöner Blog hast Du.
    Ich freu mich hier zu sein.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stine!
    Danke für deinen schönen Rückblick und die wunderbaren Fotos!
    Ich sage dir danke für deinen Blog, ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn anklicke ♥
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stine,

    wow, da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht, die sich jedoch auch wirklich gelohnt hat.... soooo ein schöner Jahresrückblick mit ganz wunderbaren Aufnahmen.

    Auch ich resümiere mich gerade so durchs vergangene Jahr, was hat es gebracht, was war neu, was war gut oder auch nicht und natürlich die Frage, wie wird das kommende Jahr werden.

    Auf jeden Fall freu ich mich drauf...... auf ein neues (Blogger-)Jahr mit vielen tollen Begegnungen und schöen Momenten.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  32. ein wirklich toller Rückblick. Es kommt doch nicht darauf an, ob es ein ganzes Jahr ist oder nicht. Hauptsache ist doch, dass du es mit viel Freude und Liebe gemacht hast. Und die Bilder sind echt klasse.
    Ich freue mich schon auf die vielen Eindrücke, die du uns nächstes Jahr hoffentlich auch wieder geben wirst.
    Dir auch eine guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Stine, auch Dir einen guten Rutsch ins 2015. Wir sehen uns nächstes Jahr mit neuen Ideen und Impressionen. Alles Liebe die Christin

    AntwortenLöschen
  34. Ein schöner Jahresrückblick mit tollen Collagen...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Ganz tolle Bilder. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Stine. Sehr schön dein Jahresrückblick . Richtig toll sind deine Collagen.
    Wünsche dir einen GUten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  37. Dein Rückblick gefällt mir super gut!
    Die Collagen sind klasse.
    Was Du über das Bloggen schreibst, geht mir ganz genauso. :-)

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Ein wunderschöner Rückblick.So ein Bloggerjahr ist ruckzuck um.Ich erfreue mich immer wieder an meinen Blog,weil ich in den vielen Jahren soviele liebe Menschen kennengelernt habe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Stine,
    Dein Jahresrückblick ist großartig! Weil ich ganz neu auf dein Blog gestoßen bin, waren deine Verlinkungen besonders interessant für mich. Wunderschöne Fotos !! Ich freu mich sehr, daß du mein Blog (und somit ich deinen ) gefunden hast. Nun wünsche ich Dir alles Gute fürs neue Jahr und uns allen weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Stine,
    einen feinen Jahresrückblick hast Du. Aber am besten gefällt mir Dein Teddy. Ich hab's nämlich auch nicht so mit Silvester, nicht mein Fest.
    Trotzdem Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Stine,
    dein Jahresrückblick ist wundervoll!
    Danke dafür und ich lese gern deine Posts!
    Silvester lassen wir auch ruhig angehen und dein Teddy hat sich ja echt schon rausgeputzt:)
    Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr hier mit dir!
    Rutsch gut rein in ein glückliches neues Jahr 2015!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Stine,

    vielen Dank, dass Du uns an den vielen schönen Augenblicken hast teilnehmen lassen. So ein Bloggerjahr vergeht sehr schnell ohne dass all die Ideen, die man so hat, es zur Veröffentlichung schaffen. Aber dafür gibt es ein weiteres Bloggerjahr und auf das freut es mich schon mit Dir.

    Rutsche gut und fröhlich ins neue Jahr und da lesen wir uns dann wieder.
    Vollgestopft mit neuen Ideen und Impressionen :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Stine,
    ein toller Jahresrückblick!!! Ich wünsche Dir für das nächste Jahr eine tolle, kreative, entspannte, glückliche....Zeit! Lass es Dir gut gehen, ich freue mich, Dich 2015 wieder zu lesen!
    Liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Stine,
    was für ein wundervoller Jahresrückblick! Hab grad nochmal bissl auf deinem Blog gestöbert. Echt Wahnsinn wie viele Posts du geschrieben und online gestellt hast. Immer mit so tollen Bildern. Toll!! Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele weitere tolle Posts von dir!

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Stine,
    ein wunderschöner Rückblick, ich meine, Du bist ja schon viel länger dabei...kommt mir jedenfalls so vor.
    Der Teddy ist allerdings der Hit, so ein tolles Motiv.
    Dir wünsche ich morgen einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße und bis 2015,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Stine !!!
    Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2015 und noch viele Ideen. Ich schau immer gerne bei dir rein.
    Dekofreudige Silvestergrüße sendet dir Andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Stine,
    ein wunderschöner Rückblick und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Stine, das ist ja ein wunderbarer Jahresrückblick mit tollen Fotos!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Stine, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Stine,
    was für ein wunderschönes Potpourri aus Deinem Jahr 2014 =)
    Ich danke Dir für Deine tollen Bilder und mag auch viel davon 2015 sehen

    Bis dahin sage ich Rutscht gut rein und wir lesen uns bald wieder

    Herzlichst Sylvi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Stine,

    was für ein herrlicher Rückblick mit wunderschönen Fotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Stine, es ist mir immer eine sehr große Freude von Dir zu lesen (egal ob Dir oder mir)!! Ich bin so froh, dass wir uns im großen Bloggerland gefunden haben.. lächel!! Dein Rückblick ist einfach wundervoll!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz großartiges Silvester mit gaanz vielen rosaroten Raketen!! Kommt gut ins Neue Jahr! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Stine,
    danke für Deinen Blog und diesen Rückblick. Diese Vielfalt macht einfach Freude. Dir einen guten Rutsch, vielleicht kann der Teddy Dich doch noch für eine kleine Spontanfete begeistern? Für 2015 wünsche ich Dir Alles Gute, Glück, weiter so einen offenen Blick und viele gute Begegnungen!
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Viel Spaß auch im nächsten Jahr!!

    Komm gut rüber in ein glückliches 2015!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Stine.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles GUte.
    Für 2015 wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Silvestergrüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Stine
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, wünsche dir alles Gute und viel Glück im neuen Jahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Stine,

    auch ich möchte dir danken für die vielen schönen Momente, die ich in deinem Blog verbringen durfte. Es ist immer wieder schön hier vorbei zu schauen. Ich freue mich schon auf alles, was du uns im nächsten Jahr zeigen wirst.
    Dir und deiner Familie wünsche ich nun einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Jahr 2015.

    Liebe Grüße von Elvira, der Weißmacherin aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Stine,
    ein wunderschöner Foto-Rückblick.
    Ich bin ja auch noch Frischling und freue mich schon auf das nächste Jahr, auf jedenfall werde ich wieder bei Dir reinschauen.
    Ich schicke Dir und Deiner Familie die besten Wünsche für einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2015!

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Stinne,

    wundervoller Jahresrückblick, vielen Dank. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Stine,
    auch Dir wünsche ich ein wundervolles, gesundes und kreatives Jahr 2015.
    Wunderschöner Jahresrückblick, die Bilder sind einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  61. * wuuuunderschöööööön * faszieniiieeerend * heeeeeerrlich * und einmaaaalig *
    *DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN* :O)

    AntwortenLöschen
  62. ...sehe gerade das UNGLAUBLICHE POTENTIAL!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen