Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen Nr. 24

Das nun letzte Kalendertürchen ist für dieses Jahr zu öffnen.


Der Weihnachtsbaum darf in seinem Glanz erstrahlen.



Übrigens musste (!) diese weiße Plastegirlande sein (mein Kleiner wollte Schnee) ;-)

Ein Gedicht habe ich für euch erdacht und ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

"Scheinbar tausend Lichteraugen,
an dem Weihnachtsbaume mein
- sie tanzen für mich ringelrein -
Nur noch ein paar wenige Stunden
und es klopfet an der Tür.
Knecht Ruprecht steht mit vielen Gaben
für uns alle hier....
Komm herein du grauer Alter, 
sein ein Weilchen unser Gast....
bevor mit ausgeleertem Sack du einen langen Heimweg hast.
Lege Bart und Kutte ab, 
ein wenig Schlaf sei dir gegönnt,
bis im nächsten Jahr - 
wieder mehr als ein Lichtlein am Baume brennt."


Die Zeit verging wirklich schnell und irgendwie ist es für mich unwirklich, dass heut Weihnachten ist. Ich denke aber, dass meine Kinder mich mit vollem Einsatz daran erinnern. Besonders der Kleene....."Wann kommt der Weihnachtsmann?....wann wird er da sein?"





leider musste es ein neuer Vogel sein, so alte von früher habe ich nicht mehr :-( mag ihn aber trotzdem











Auch für unsere gefiederten Freunde haben wir die Bäume draußen ein wenig geschmückt. Vielleicht mögen sie es ja.


Teddy wünscht euch:



Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei mir/mit mir bei meinem Adventskalender dabei waren und fleißig die Türchen geöffnet haben. Es war schön mit euch die Türchen zu öffnen!


Jetzt mache ich es kurz: Frohe Weihnachten euch allen und genießt diese besondere Zeit.

Seid herzlich gegrüßt von Stine


endlich ist es soweit!!!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten .... liebe Stine dir und deiner Familie wünscht, Bea

    AntwortenLöschen
  2. LIebste Stine, dir auch ein frohes glückliches Weihnachtsfest
    genieß den Augenblick
    Danke für den zauberhaften Adventkalender.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Stine, Du hast mich mit Deinen Türchen durch die Vorweihnachtszeit geführt und die Ausstrahlung dessen, was Du tust, spiegelt Dich in Deinem Wesen wieder und man mag soooooo gerne bei Dir sein. Ich DANKE Dir dafür - für all die Mühe, denn ich weiß ja, wie viel Arbeit das macht. Und die Plastikgirlande, die ist wunderschön, denn Dein Kleiner wollte Schnee :))
    Ganz ganz liebe Weihnachtsknutscher euch, und er soll mal gucken, unten ist da was in meinem Post, ich sag Dur, Katzis könen ja den Computerbidschirm nicht sehen, doch als ich Hobbit das Bild von der Mademoiselle gezeigt habe, hat er einen stieren Blick bekommen ;)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Euer Baum glänzt ganz toll und vielen Dank für dein wunderbares Gedicht.
    Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest für euch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...und einen fleißigen Weihnachtsmann...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. FROHE WEIHNACHTEN!
    Dir und deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Es ist geschafft, alle Türchen sind offen,
    FROHE WEIHNACHTEN,
    Gruß Ursula
    Die Kugeln sind toll.

    AntwortenLöschen
  8. Mit einer herzlichen Umarmung, auch dir und all deinen Lieben ein frohes Fest!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stine,
    ich wünsche Euch sternenüberzuckerte Weihnachtsnächte, schneebepuderte Weihnachtstage und leuchtende Kinderaugen!
    Frohe Weihnachten, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stine,
    Ein frohes Fest, mit glänzenden Kinderaugen und herzlichen Lachen. Ein Fest der Liebe und Geborgenheit wünsche ich dir von Herzen.
    Es war eine Freude, deinen Adventskalender zu öffnen. Die mit soviel Hingabe gestalteten Bilder und Texte zu betrachten und zu lesen. Für Teddy, schicke ich von meinem Kleinen einen besonderen Gruß. Sein Foto vom Strand wird immer noch verlangt.
    Einen prachtvollen Weihnachtsbaum habt ihr . Nun aber wünsche ich dir einen schönen Tag und einen besonderen Abend mit deiner Familie.
    Herzliche Grüße
    *Manuela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Stine,
    Vielen Dank für 24 wunnderschöne Tage mit Dir, es war so schön...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    ganz vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender, das hat wirklich viel Freude bereitet, jeden Tag ein Türchen zu öffnen ;o)
    Ich wünsche Euch ganz fröhliche Weihnachten und Deinem Kleinen natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    Du hast auch so einen schönen Baum... gut gewachsen und schlicht geschmückt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Stine,
    vielen Dank für deinen süßen Adventskalender und die viele Mühe, die du dir gemacht hast - ich hab hab immer gerne reingeschaut!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe für deine Kinder, dass der Weihnachtsmann ganz schnell kommt.
    Liebe Grüße und genieße die Weihnachtstage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. liebe stine
    ich wünsche dir von herzen♥ frohe weihnachten★
    besinnliche stunden★ ganz viel 3 Haselnüsse für aschenbrödel★tolle geschenke★ gaaanz viel zeit mit deinen lieben★ und gutes essen.

    ♥liche grüsse
    sylvi
    und danke für deinen tollen Adventskalender★

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine,
    ich wünsch dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen Überraschungen und schönen Momenten!
    Danke für deinen tollen Adventskalender!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Frohe Weihnachten liebe Stine,

    sooo schön hast Du es wieder bei Euch gemacht!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  18. ☆Liebe Stine!☆
    Es war ein reines Vergnügen, jeden Tag diesen zauberhaften Adventskalender zu besuchen und ich danke dir für alle deine Mühe und Arbeit die damit verbundenen war.
    Es war alles großartig!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,
    ich wünsche Dir uns Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Vielen lieben Dank, dass Du Dir mit Deinem Adventskalender soooo
    viel Arbeit gemacht hast. War immer toll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stine,
    vielen Dank für den tollen Adventskalender, ich hatte viel Freude daran.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Stine,
    auch Dir ein frohes Fest mit schönen Augenblicken, gutem Essen und natürlich ein paar netten Geschenken.
    Danke Dir für den wunderbaren Adventskalender, mit dem die Zeit noch schneller vorbeiging.
    Dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Stine, wir wünschen Dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten ⭐️ Liebste Grüße Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!!!
    Alles Liebe, deine Helga

    AntwortenLöschen
  24. Hallo !!!
    Dein Baum ist wirklich schön, dagegen ist meiner ja richtig bunt.
    Ich wünsche dir schöne Festtage.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stine, vielen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender - eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt!
    Ich wünsche dir riesiggroße Kinderkulleraugen, viele schöne Momente und auch Entspannung für die dieses Fest.
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt ... Frauke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stine,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  29. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sinne, ich wünsche dir noch viel in schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Stine,
    ich finde, wenn Kinder mitfeiern, dann soll es auch in gewisser Weise nach ihren Köpfen gehen - und wenn dein Kleiner Schnee will, dann kriegt er eben Schnee ;o)) Toll hast du den Frau-Holle-technischen Mangel mit der Plastegirlande ausgeglichen ;o)) Und all die silbrigen Schmuckstücke, die sind sowieso für ALLE ein zauberhafter Anblick, denke ich!
    Ich hoffe, ihr habt gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten mit dir im Neuen Jahr ;o))


    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich bin jetzt übrigens deine neueste "Followerin"! :o))

    AntwortenLöschen
  33. Vielen herzlichen Dank, Stine.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Sooooo schön ist es bei euch und Teddy würde mir fehlen. Er ist mir auch richtig ans Herz gewachsen :O)

    AntwortenLöschen