Montag, 22. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen Nr. 22

Schon das Türchen Nr. 22 ist heute zu öffnen.



Hinter diesem Türchen könnt ihr meinen allerliebsten Teddy, der sich schon oft als Model versucht hat, sehen. Er erzählt euch eine Geschichte, begleitet ihn heut doch mal durch seinen Tag. Eine kunterbunte Bärengeschichte......

Gleich mal vorweg: Es hat nicht bei uns geschneit, das sind noch Fotos aus meinem Fundus.

Teddy hat den Schnee soooo gern und hat reichlich im Schnee getollt, ist Schlitten gefahren......



























......einen Schneeengel hat er gemacht........bis ihm wirklich kalt war, dabei hat er doch seinen wärmsten Pelz angezogen ;-)



Druchgefroren ging er nach Hause und nahm ein heißes Bad.



























Nach dem Bad setzte er sich in seinen Schaukelstuhl und trank einen warmen Tee. Jetzt war ihm wieder wohlig warm.


Er machte es sich mit seiner Kerze gemütlich und er merkte schnell, dass er in Verzug war, denn der 19.12. war längst vorbei und nun musste er sich sputen, ein paar Geschenke musste er noch besorgen.




Doch erstmal überkam ihn aber der Heißhunger auf was Süßes. Gummibärchen jammmiiiiiii.



Nun zurück zu den noch zu besorgenden Geschenken. Seine Freundin, die Prinzessin, sucht noch immer ihren Prinzen. Was könnte ich ihr nur schenken? 


Da kam ihm dieeeee Idee! Eine Ballonfahrt, dann könnte sie über die ganze Welt fliegen und ihren Prinzen suchen und muss nicht mehr die ollen Frösche küssen. 


Er dachte an seine Großeltern - wie sie sich damals kennengelernt hatten und sich so lieb hatten. Wehmut überkam ihn.....


....da er aber nicht traurig sein wollte, überlegte er, was er nächstes Jahr für einen Urlaub unternehmen könnte.

So träumte er von warmen Sonnenstrahlen am Meer.............


























....und von einem Urlaub auf dem Bauernhof.......


Und weil er noch eine beste Freundin hat, würde er mit ihr den Urlaub verbringen.....Auguste und Teddy.




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. - Stine  und Teddy -

nur noch zwei Tage bis Weihnachten


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    den möchte man sofort in den Arm nehmen und knuddeln. Allerliebst ist deine Geschichte geworden. Sebastian sitzt auf meinem Schoß und guckt sich immer wieder das Foto mit Teddy am Strand an. Soll wohl ein Hinweis auf den nächsten Urlaub sein. Muß immer wieder rauf scrollen,sooo lieb findet er ihn.
    Einen bärigen Montag wünschen dir Sebastian und Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bääärlich!! Herzlichen Dank für deine Geschichte
    Und eine gute Woche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Danke für diesen tollen Start in den Tag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wie zauberhaft!
    Teddy am Schluss sogar mit der hinreißenden Weihnachtsgans Auguste.
    Ich liebe einfach deine Teddybilder....sie sind ja so herzallerliebst.
    Danke für diese wundervolle Geschichte!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine,
    du bist einer der wenigen Menschen, die es geschafft hat mich vor dem ersten Kaffee zum Lächeln zu bringen - Danke! ;)))
    Zauberhafte Bilder....
    Ich wünsche dir und deiner Familie geruhsame und besinnliche Weihnachtstage.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. So lustig und abwechslungsreich, daraus könnte man ein zauberhaftes Buch machen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das eine wundervolle Geschichte und die tollen Bilderchen dazu - das könnte ich mir auch als kleines Buch vorstellen, ganz fein! Dankeschön für den wundervollen Post, liebe Stine! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Geschicht und so niedliche Bilder dazu!
    Merci, das war genau richtig.
    Hab' einen schönen Tag und wir sehen uns morgen wieder!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh wie niedlich liebe Stine!
    Und was für eine Arbeit, Wahnsinn, gaaaaaanz toll gemacht ♥♥♥
    Dein Teddy ist aber ein Süßer !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stine
    So was von schöööön ..
    Danke für die tolle Fotos Szenen, die Mühe die du dir machst, danke!
    Liebe Grüsse zum baldigen Weihnachtsfeste von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stine,
    danke für diese zauberhafte Geschichte. Du meine Güte.... da hast du dir aber viel Mühe mit den ganzen Fotos gemacht!! Beim 1. Foto lag mir sofort die Frage auf den Lippen, ob es bei euch wohl über Nacht geschneit hat. Aber das hast du ja schnell aufgeklärt. ;o))

    Liebe Grüße und noch schöne Vorweihnachtstage

    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Stinelein, so süüüß!! Am besten war der Schneeengel. Was hast Du Dir ne Mühe gemacht. Du bist KLASSE! Danke, ich liebe sowas ja, wie Du weißt und habe es vollends genossen.
    Ach, ich drück Dich ganz lieb und freu mich, dass es Dich gibt, Deine verzauberte Méa, die ja auch nen Hang zu solchen Märchen hat...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stine, ist das niedlich! Hat viel Spaß gemacht, möchte ich wetten! Wir haben hier noch Glück mit dem Wasser, die Solarfritzen sind eine Stunde verspätet weil sie in Kilmarnock Einkäufer von einem Supermarktparkplatz evakuieren halfen...wenn das keine Begründung ist dann weiß ich auch nicht ;))
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine bezaubernde Bärengeschichte mit tollen Bildern...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stine, mit dieser Teddy-Foto-Story hast du dich selbst übertroffen! Soooo schön!
    Danke für die tolle Idee und all deine Mühe - jetzt sind es nur noch zwei Türchen, dann ist es endlich so weit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Geschichte! Mein kleiner Sohn hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. ⭐️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stine! Was für zauberhafte Bärchenbilder.. besonders der Schneeengel.. äh.. bär lässt mich lächeln!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stine,
    danke für diese tolle Geschichte. Da hat das Bärchen und Auguste ja noch einiges vor im neuen Jahr.
    Als Schneeengel gefällt mir Bärchen am besten, dass könntest Du als Weihnachtspost fürs nächste Jahr machen.
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Stine,
    so eine schöne Geschichte und
    so ein süßer Knuddel!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, Stine...
    bei Deinem zauberhaften Post geht mir richtig das Herz auf... so süß die Geschichte mit dem Teddy und den wunderschönen Bildern dazu. ❤

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüß ist das denn??? Ich glaube, ich muss nachher mal meinen Teddy knuddeln und ihm diesen Post zeigen ;o)
    Aber abgesehen von der megasüßen Geschichte, wo bitte ist denn dieser megamäßighammerzuckersüße Frosch her????
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Schlimm, schon der 22., dann ist Dein Kalender ja bald vorüber - so schade....

    AntwortenLöschen
  23. Teddys Blick ist soooo zuckersüß, ich hab mich in den kleinen Kerl verliebt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  24. Sooo süß... liebe Stine! Ein Foto schöner als das andere.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Stine :
    * wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *
    * dankeschööööön lieber Bär für deine Geschichte mit den süüüüüüßesten Bildern ever *
    :O) .....

    AntwortenLöschen