Montag, 8. Dezember 2014

Adventskalender - Türchen Nr. 8

Auch heut begrüße ich euch recht herzlich zum Öffnen des Türchens Nr. 8.


Hinter diesem Türchen verbirgt sich ein Sommergruß an euch alle.


Auch wenn zur Zeit Kerzenlicht mein Herz mit erwärmt, die Erinnerung an den Sommer jedoch erwärmt mein Herz gerade noch mehr. Deshalb verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen ein Sommerfoto. Schöne Erinnerungen sind Gold wert.
Und weil es so schön ist, gleich noch mal Erinnerungen an den Sommer 2014. Es sind Fotos, die es nicht in einen Beitrag geschafft haben, aber nun ihre Chance bekommen.

Juni 2014
 
Juli 2014


August 2014

  
 "Erinnerungen sind Wirklichkeiten im Sonntagskleid".
Oliver Hassencamp


Liebe Grüße von Stine

noch 16 Tage bis Weihnachten

Kommentare:

  1. A wonderful post with gorgeous flowers and decorations. Thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  2. ☆Guten Morgen Stine!☆
    Deine Rosenbilder sind ja so traumhaft schön.
    Auch deine Küchenwaage gefällt mir sehr gut.
    Erinnerungen an den vergangenen Sommer tun gerade heute sehr gut, denn Draußen herrscht hier schon wieder ein dicker Nebel.
    Ich wünsche dir einen harmonischen Montag.
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Blumenfotos,die einen an den schönen Sommer erinnern...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Stinelein, diese weißen Rosen, nicht so Zuchtdinger, ja, das war Sommer. Wenn wir bei uns solche Rosen am Markt sehen, kommen die mit. Ich mag diese einkopfigen gar nicht, aber solche alten Sorten, die wie Blütenzweiglein sind, so schön :))
    Und ich schnapp die mir mal zum Butzeltag ;)), hab es fein ♡♡♡ Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stine,
    die Bilder deiner Sommerblumen 2014 sind soo schön! Da wird man fast ein wenig wehmütig.
    Dir einen guten Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stine.. ich finde Deine tannenbezweigte Garnrolle einfach entzückend.. ob ich die wohl nachmachen darf?? Hab einen schönen Start in die Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So schön, dass du ein wenig Sommerleuchten in einen Dezembertag gebracht hast!

    Merci dafür und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stine!
    Die Rose mit den Tautropfen ist ja ganz zauberhaft! Wie schön, dass wir sie noch zu Gesicht bekommen haben, wäre ja sonst schade gewesen! Gestern und heute strahlt hier die OSnne, das tut mal richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast vollkommen recht,liebe Stine.
    Gerade wenn es draußen ungemütlich und drinnen kuschelig ist, denke ich gern an den Sommer und plane Neues.
    Zur Zeit ist es ungastlich nass und trüb, da sind deine schönen Bilder eine Wohltat für die Seele.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stine,

    schöne Sommergrüße und ein Zitat von Oliver Hassenkamp, Burg Schreckenstein lässt grüßen - habe ich immer sehr gerne gelesen :)) (tue ich auch heute noch *g*)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stine
    So richtig lieblich mit den Blumen vom Sommer ..
    Schöne liebe Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Erinnerungen sind Wirklichkeiten im Sonntagskleid - herrlich!!! Das Zitat kannte ich noch gar nicht. Das werde ich mir jetzt bei dir stibitzen! Danke dafür - natürlich auch für die herrlichen Fotos! Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stine,
    Schöne Bilder vom Sommer :-)
    Die Garnrolle mit Schere & Zweig gefällt mir sehr...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke für ein bisschen Sommer!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Sommereeinnerungen. Hier hat es gerade Eisregen. Eine Seite des Winters, die ich gar nicht mag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber ein schöner Gruß!
    Danke.

    Genau so einen lass ich Dir auch da,

    liebe Grüsse
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Erinnerungen sind immer toll. Vor allem wenn es draußen Kalt ist. ;)
    Hübsche Bilder hast du da gemacht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  18. *schmaaaach bezaubernd *
    :O) .....

    AntwortenLöschen